Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #43  

Member

Member hat gesagt:
In dem man (im Gegensatz zum ISG) aber auch Bilder posten und sehen kann und sich über PN austauschen darf.

Das geht doch auch alles im ISG.
Vielen Dank für deinen Thread,macht Sinn,hat Sinn und hoffe er wird up to date gehalten.

Nochmals Danke.
 
Booking.com
        #44  

Member

Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.

Daher hab ich den Mada - Guide als PDF gemacht und werde Zeitnah updaten. Das naechste Update folgt bald. Heute mein letzter Tag in Tana:(
 
        #45  

Member

Jedenfalls macht es auch in meinen Augen Sinn das solch ein Info-Thread ins Leben gerufen wurde und ebenso aktualisiert wird. Von daher :tu:

Ich hoffe das ich ab Morgen auch ein bisschen dazu beitragen kann :roll: :mrgreen:

Koffer sind gepackt. Und morgen Mittag gehts mim ICE nach Frankfurt.

Die 20 Kilo Gepäck sind ja wohl ein Witz :headbash: ......wie tolerant sind denn die Mädels am Check-Inn? Jemand Erfahrung?
:shock:
 
        #46  

Member

Ich werde in absehbarer Zeit 4 Wochen in Diani verbringen, werde dann auch berichten. Natürlich werde ich auch incognito den Norden inspizieren.

Piper
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.

Daher hab ich den Mada - Guide als PDF gemacht und werde Zeitnah updaten. Das naechste Update folgt bald. Heute mein letzter Tag in Tana:(

Die Mitschreiber müssten so diszipliniert sein, dass sie wirklich Neues nur updaten und Altes ggf. referenzieren - und nicht wiederholen oder mit OT-Geschichten kommen. Es kommt also an auf das Niveau der Mitschreiber :elite:, das in diesem Forum ja auf jeden Fall gegeben ist ;) wo nicht, wird man höflich an die Regeln erinnert :lolsen:

Ein Info-Thread im Sinne von @BigAnaconda vermag es, die Schwarmintelligenz der Foren-User zu nutzen. Das geht eben nicht bei pdf (und HTML 4.1)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das geht doch auch alles im ISG.
Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.

Member hat gesagt:
Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.
Das liegt halt in der Natur der Sache und betrifft auch andere Foren. Im ISG-Kenia-Thread sind ja auch viele Angaben zu Örtlichkeiten wie Clubs und Stripclubs völlig überholt. Aber wie Grubert letztens sagte: Allzu viel hat sich in Kenia (was den Paysex betrifft) in den letzten 15 Jahren nicht verändert.
Sogar die Preise für die Mädels sind konstant geblieben.:)
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.

Ab 25 Beiträgen bist du Member und dann kostet es nichts.ISG ist sowieso ein Inselaffen/Amiforum und deren Einstellung und Erfahrungen kannst du knicken,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten