Member
Member hat gesagt:Langfristig würde ich mir wünschen, dass dies hier ein deutschprachiger Keniathread nach ISG-Vorbild wird.
ISG???
Member hat gesagt:Langfristig würde ich mir wünschen, dass dies hier ein deutschprachiger Keniathread nach ISG-Vorbild wird.
Member hat gesagt:In dem man (im Gegensatz zum ISG) aber auch Bilder posten und sehen kann und sich über PN austauschen darf.
Member hat gesagt:Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.
Daher hab ich den Mada - Guide als PDF gemacht und werde Zeitnah updaten. Das naechste Update folgt bald. Heute mein letzter Tag in Tana
Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.Member hat gesagt:Das geht doch auch alles im ISG.
Das liegt halt in der Natur der Sache und betrifft auch andere Foren. Im ISG-Kenia-Thread sind ja auch viele Angaben zu Örtlichkeiten wie Clubs und Stripclubs völlig überholt. Aber wie Grubert letztens sagte: Allzu viel hat sich in Kenia (was den Paysex betrifft) in den letzten 15 Jahren nicht verändert.Member hat gesagt:Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.
Member hat gesagt:Wie lange ist das her?
Member hat gesagt:Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.