Member
Hört sich gut an. Werde demnächst auch mal da einkehren und berichten. Kannst du kurz was zu den Wochentagen/Uhrzeiten sagen, an denen dort was los ist oder kann man da bedenkenlos täglich so gegen Mitternacht aufkreuzen und Spaß haben?Member hat gesagt:Ich war gerade aktuell wieder in Mombasa (Bericht wird sicher in Bälde kommen, auch Mtwapa und Bamburi natürlich) - am Casablanca hat sich nichts geändert im Grunde (die Gogo unten gibt's nicht mehr, war eh verzichtbar) . Alles moderner (Anlage usw.) aber alles voll mit Nutten. Hab auch eine Süße abgeschleppt.
Vielen Dank!BTW @BigAnaconda - Reschpeckt und Hut ab für die gute Absicht und vor allem auch die gute Umsetzung Deiner Idee mit dem Info Thread hier. Kann alles, was Du schreibst, nur voll unterstützen. Hat Hand und Fuß. Bravo
Vor meinem ersten Kenia-Urlaub musste ich mir mühsamst die wichtigen Infos aus 25 verschiedenen Threads in 6 verschiedenen Foren zusammensuchen. Da ist mir die Idee gekommen, mal einen Sammelthread in einem deutschen Forum zu starten.
Freue mich schon auf deinen Bericht!