Member
Member hat gesagt:Sogar die Preise für die Mädels sind konstant geblieben.
Eigentlich sogar gesunken, da Inflationsrate und besserer Wechselkurs. billiger ficken kann man IMO nirgends, dazu mit mega Schnitten, die alles machen.
Member hat gesagt:Sogar die Preise für die Mädels sind konstant geblieben.
Da gibts noch mehr Länder in Afrika in der Preiskategorie. Um fair zu sein muss man aber Gesamtkosten kalkulieren: Hotel, Essen und das Mädel. Da kommt man in Kenia kaum unter 100€ pro Tag weg. Mit komfortablem Hotel eher 150.Member hat gesagt:Eigentlich sogar gesunken, da Inflationsrate und besserer Wechselkurs. billiger ficken kann man IMO nirgends, dazu mit mega Schnitten, die alles machen.
Member hat gesagt:Da gibts noch mehr Länder in Afrika in der Preiskategorie. Um fair zu sein muss man aber Gesamtkosten kalkulieren: Hotel, Essen und das Mädel. Da kommt man in Kenia kaum unter 100€ pro Tag weg. Mit komfortablem Hotel eher 150.
Member hat gesagt:
Wir sind später mit Uber für 750 Ksh zurück in mein Hotel am Bamburi Beach.
Member hat gesagt:Hotel für nächstes Jahr hab ich schon gebucht
Member hat gesagt:Darf man erfahren welches ?
von wo aus D kommst du?
Ab oktober soll der neue flughafen in istanbul eröffnet werden, bis next year werden wohl die probleme beseitigt die es immer gibt und transit wird wohl auch besser. 5 std zwischenstopp wäre mir zu lang 1:30 super
Wenn ich meinen Bericht dann endlich abgeschlossen habe, stelle ich hier eine kurze Zusammenfassung über Naivasha und Nakuru ein, auch meine Kenntnisse über NBO.Member hat gesagt:Kenya ist viel mehr! Wir haben von Kwaksi über Nakuru gehört.
Nyeri, Nakuru, Eldoret und Kisumu, als auch Mwanza, Arusha und Tanga stehen definitiv auf meiner ToDo List für den nächsten Urlaub! Nur weiß ich noch nicht genau wann es soweit ist!?Member hat gesagt:Kenya ist viel mehr! Wir haben von Kwaksi über Nakuru gehört. Ist aber jemals einer unserer Members hier über Land gereist? Kisumu, Eldoret, Malindi, Makindu.
Nein! Nur Nairobi oder Entebbe was ich weiß.Member hat gesagt:Emirates fliegt auch Mombasa direkt an (über Dubai)