Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sogar die Preise für die Mädels sind konstant geblieben.:)

Eigentlich sogar gesunken, da Inflationsrate und besserer Wechselkurs. billiger ficken kann man IMO nirgends, dazu mit mega Schnitten, die alles machen.
 
        #52  

Member

Könnt Ihr für Kenia eine Website empfehlen um die Schokohasen zu kontaktieren. In Thailand bin ich absoluter Fan von ThaiFriendly funktioniert super gibt es was vergleichbares für Kenia?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sogar gesunken, da Inflationsrate und besserer Wechselkurs. billiger ficken kann man IMO nirgends, dazu mit mega Schnitten, die alles machen.
Da gibts noch mehr Länder in Afrika in der Preiskategorie. Um fair zu sein muss man aber Gesamtkosten kalkulieren: Hotel, Essen und das Mädel. Da kommt man in Kenia kaum unter 100€ pro Tag weg. Mit komfortablem Hotel eher 150.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts noch mehr Länder in Afrika in der Preiskategorie. Um fair zu sein muss man aber Gesamtkosten kalkulieren: Hotel, Essen und das Mädel. Da kommt man in Kenia kaum unter 100€ pro Tag weg. Mit komfortablem Hotel eher 150.

Weiß nicht wie es in Timbuktu ist - ich kann konkret nur über Länder sprechen, in denen ich auch war. Und für unter 10 ST bzw unter 20 LT kenne ich jetzt nichts - aber lass doch mal hören, sicher interessant konkret was zu erfahren.

Mtwapa ist hier sicher ganz am unteren Ende der Preisspirale. Geld kann man überall ausgeben, auch viel Geld, aber man muss es nicht. Insbesondere nicht für unser Hobby.
 
        #55  

Member

Hotel sieht gut aus aber 8000 KSH die Nacht ist schon ne Ansage.
Wer will denn 1000 Euro für 2 Wochen Hotel ausgeben?
War kein Rabatt vor Ort möglich?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:

Wir sind später mit Uber für 750 Ksh zurück in mein Hotel am Bamburi Beach.

In welchem Hotel bist Du denn untergekommen? Oder hattest Du das hier schon erwähnt? :shy:

Ich plane gerade schon fürs nächste Jahr
:headbash:
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Hotel für nächstes Jahr hab ich schon gebucht :coool:

Darf man erfahren welches ?
von wo aus D kommst du?
Ab oktober soll der neue flughafen in istanbul eröffnet werden, bis next year werden wohl die probleme beseitigt die es immer gibt und transit wird wohl auch besser. 5 std zwischenstopp wäre mir zu lang 1:30 super
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Darf man erfahren welches ?
von wo aus D kommst du?
Ab oktober soll der neue flughafen in istanbul eröffnet werden, bis next year werden wohl die probleme beseitigt die es immer gibt und transit wird wohl auch besser. 5 std zwischenstopp wäre mir zu lang 1:30 super


Wieder das Severin. Ich hab das Doppelzimmer für 2 inkl. Frühstück für 720€ geschossen. 21 Tage.

Ich komme aus dem Rheinland. ;)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Kenya ist viel mehr! Wir haben von Kwaksi über Nakuru gehört.
Wenn ich meinen Bericht dann endlich abgeschlossen habe, stelle ich hier eine kurze Zusammenfassung über Naivasha und Nakuru ein, auch meine Kenntnisse über NBO.

Member hat gesagt:
Kenya ist viel mehr! Wir haben von Kwaksi über Nakuru gehört. Ist aber jemals einer unserer Members hier über Land gereist? Kisumu, Eldoret, Malindi, Makindu.
Nyeri, Nakuru, Eldoret und Kisumu, als auch Mwanza, Arusha und Tanga stehen definitiv auf meiner ToDo List für den nächsten Urlaub! Nur weiß ich noch nicht genau wann es soweit ist!?
Hätte aber natürlich auch gerne über Erfahrungen gehört! Irgendwer hier war doch schon in Kisumu! @Nunatakker oder @helgi ... kann mich nicht mehr genau erinnern ... vielleicht kann aber diese Person ein paar Wortspenden hier einfügen!?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten