Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #71  

Member

Habe auch bei kerstins nen zimmer gehabt
wie gesagt sehr schlicht und sehr weit vom schuss, es ist aber sehr ruhig für mich persönlich fast zu ruhig :)
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Nairobi ist das wirtschaftliche Zentrum des Landes, danach kommt erstmal garnichts und dann kommt irgendwann Mombasa.
Da hast du natürlich recht!! Meine Aussage bezog sich aber rein auf das Aussehen ....
Aber deine Ansichten gefallen mir! Nur weiter so!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine sexsüchtige Frau haben will, der sollte eine Kamba in Erwägung ziehen. Die habe sehr hübsche Gesichter, fast auf Kikuyu Niveau aber sie können sehr eigenwillig sein. Stichwort Fähigkeit zur Handling von Konfliktsituationen gleich Null, Fähigkeit mit Geld umzugehen gleich Null usw....

.



ich hatte das mit den Kamba Ladies für ein Gerücht gehalten. Aber ooooha. Die Kamba Ladis sind echte Geschosse im Bett. Da habe selbst ich noch was dazugelernt....
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit den Massai? sind die nicht der größte Stamm?

Zumindest nicht in Kenya. Dort sind die schon in der Minderheit ca 2,2% laut Wikipedia

Auf ne Masai wäre ich auch noch scharf.... :headbash: :sbaer:
 
Booking.com
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Persönlich hätte ich aber Schiss mich von einem Bouncer begleiten zu lassen, ohne seine wirklichen Motive zu kennen. Da hast du Glück gehabt.

Also in Mombasa bzw Bamburi hatte ich nie Probleme mit den Jungs...kleiner Tip beim Shake Hands am Eingang und Du bist sein bester Buddie. Wenn wir mal Theater hatten oder es zu voll war, hat man sich direkt um uns gekümmert.:strei:

Member hat gesagt:
Excellent wäre es die GPS Koordinaten zu haven - muss man halt Geocaching spielen. :)

Haben wir etwa ein gemeinsames Hobby??? .... :shock:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
will und vorallem scheint es so zu sein, dass die Dt. Botschaft in Nairobi sowie erstmal alle Anträge, die von Personen ohne juristischen Beistand kommen, ungelesen in den Müll wirft.

Beweise???
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ein auf ausländerrecht spezialisierter Anwalt ist nützlich, weil ich keine Verfahrensfehler machen will. Weil ich meinen eigenen Zeitaufwand für den Kram reduzieren will und vorallem scheint es so zu sein, dass die Dt. Botschaft in Nairobi sowie erstmal alle Anträge, die von Personen ohne juristischen Beistand kommen, ungelesen in den Müll wirft. Begründung für eine Ablehnung gibts dann auch nicht, sowas brauch ich nicht.
Bei meiner Maus war es übrigens ähnlich was das USA Visum anging. Erst hat sie es alleine versucht, wurde natürlich abgelehnt. Erst mit einem guten kenyanischen Anwalt und einhergehendem grösseren finanziellen Aufwand hat sie es dann bekommen.
Das musst du mir erklären..eine VE/Visum Antrag mit Hilfe eines Anwalts?:eek::eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten