Member
Naja es ist ja eigentlich fast immer Paysex nur ist eben die Frage wie man bezahlt. Leider merken da einige erst sehr spät und merken wie viel günstiger es gewesen wäre gleich zu bezahlen.
Stichwort Scheidung
Stichwort Scheidung
Member hat gesagt:Ich hatte das zitiert als Wunsch der Nairobi Damen im Zusammenhang mit den Klassenunterschieden Nairobi vs Provinz. Was Mann ihr dann schlussendlich gibt wurde nicht diskutiert
Member hat gesagt:Menschen sind verschieden - auch Freier ;)
Member hat gesagt:Lässt sich alles klären. Klar suchen die meisten die "große Liebe" und hoffen das man sie importiert. Wenn Du aber von Anfang an mit offenen Karten spielst funktioniert das auch ;)
.
Member hat gesagt:Ich hatte das zitiert als Wunsch der Nairobi Damen im Zusammenhang mit den Klassenunterschieden Nairobi vs Provinz. Was Mann ihr dann schlussendlich gibt wurde nicht diskutiert.
Member hat gesagt:Hallo und vielen Dank an Alle die hier geschrieben haben. Die Tipps haben bei meiner ersten Afrikareise sehr geholfen.
War vom 30.07. bis 09.08. in Mombasa. Hatte die Reise schon letztes Jahr ins Auge gefasst, da kam der Thread hier gerade
zum richtigen Zeitpunkt.
Grüße von Chrisch 44