Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #91  

Member

Naja es ist ja eigentlich fast immer Paysex nur ist eben die Frage wie man bezahlt. Leider merken da einige erst sehr spät und merken wie viel günstiger es gewesen wäre gleich zu bezahlen.

Stichwort Scheidung
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das zitiert als Wunsch der Nairobi Damen im Zusammenhang mit den Klassenunterschieden Nairobi vs Provinz. Was Mann ihr dann schlussendlich gibt wurde nicht diskutiert

Hmm, warum fühlst du dich dann angesprochen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #94  

Member

Achtung
@BigAnaconda hat sehr viel Arbeit in diesen Thread gesteckt. Viele andere User haben wertvolle Informationen dazu beigesteuert.

Deshalb sollte er unbedingt von Spam, politischen Anspielungen, haltlose Behauptungen oder Fantasien über die Visum Vergabe freigehalten werden.

Natürlich steht es euch frei einen Thread über die Erlangung eines Schengen Visum für Afrikaner zu eröffnen und dort dann wirklich nützliche Informationen zusammen zu tragen.
Warnung

@mamaotti halte dich bitte an die Forenregeln.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

@mamaotti Wenn du Hilfe oder Ratschläge wegen eines Visums brauchst kann du mir hier direckt schreiben. Oder mach wie Kelle es sagt einen Thread auf dann hilft das allen. Ich teile mein Wissen gerne.
 
        #96  

Member

@kelle, ich finde es sehr gut, dass Du hier eingreifst, auch wenn ich dabei selbst einen vor den Latz kriege.

@BigAnacondas geniale Idee eines Info-Threads kann nur funktionieren, wenn sich die Teilnehmer der Diskussion an diese Idee halten: also nur Beiträge posten, die Informationen enthalten oder wenigstens diese Informationen thematisieren.

Und ich Dödel lasse mich selbst auf irgendwelche OT-Diskussionen ein :headbash:
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Lässt sich alles klären. Klar suchen die meisten die "große Liebe" und hoffen das man sie importiert. Wenn Du aber von Anfang an mit offenen Karten spielst funktioniert das auch ;)





.

Daher bin ich mehr an Frauen interessiert, die bereits im Besitz eines Visums aus USA oder EU sind. Dann weiss ich zumindest schonmal, dass ich nicht als Visum Beschaffer herhalten soll
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das zitiert als Wunsch der Nairobi Damen im Zusammenhang mit den Klassenunterschieden Nairobi vs Provinz. Was Mann ihr dann schlussendlich gibt wurde nicht diskutiert.

Exakt! Die Mädels sind von Haus aus eine harte Hand gewöhnt. Wer da leicht einknickt, hat auf Dauer keine guten Karten. Die haben auch keinen Respekt vor Männern, die immer nett sind und zu allem Ja sagen. Also wenn die was wollen bekommen sie selbstverständlich max. eine restriktive kleine Teilmenge davon. Hängt halt auch von den jeweiligen Umständen ab und was es einem selbst wert ist.
 
        #99  

Member

Hallo und vielen Dank an Alle die hier geschrieben haben. Die Tipps haben bei meiner ersten Afrikareise sehr geholfen.
War vom 30.07. bis 09.08. in Mombasa. Hatte die Reise schon letztes Jahr ins Auge gefasst, da kam der Thread hier gerade
zum richtigen Zeitpunkt.

Grüße von Chrisch 44
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Hallo und vielen Dank an Alle die hier geschrieben haben. Die Tipps haben bei meiner ersten Afrikareise sehr geholfen.
War vom 30.07. bis 09.08. in Mombasa. Hatte die Reise schon letztes Jahr ins Auge gefasst, da kam der Thread hier gerade
zum richtigen Zeitpunkt.

Grüße von Chrisch 44


Na dann freuen wir uns doch auf Deinen Bericht! :borat2: :bravo: :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten