Member
Member hat gesagt:Langfristig würde ich mir wünschen, dass dies hier ein deutschprachiger Keniathread nach ISG-Vorbild wird.
ISG???
Member hat gesagt:Langfristig würde ich mir wünschen, dass dies hier ein deutschprachiger Keniathread nach ISG-Vorbild wird.
Member hat gesagt:In dem man (im Gegensatz zum ISG) aber auch Bilder posten und sehen kann und sich über PN austauschen darf.
......wie tolerant sind denn die Mädels am Check-Inn? Jemand Erfahrung? Member hat gesagt:Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.
Daher hab ich den Mada - Guide als PDF gemacht und werde Zeitnah updaten. Das naechste Update folgt bald. Heute mein letzter Tag in Tana
, das in diesem Forum ja auf jeden Fall gegeben ist ;) wo nicht, wird man höflich an die Regeln erinnert
Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.Member hat gesagt:Das geht doch auch alles im ISG.
Das liegt halt in der Natur der Sache und betrifft auch andere Foren. Im ISG-Kenia-Thread sind ja auch viele Angaben zu Örtlichkeiten wie Clubs und Stripclubs völlig überholt. Aber wie Grubert letztens sagte: Allzu viel hat sich in Kenia (was den Paysex betrifft) in den letzten 15 Jahren nicht verändert.Member hat gesagt:Die Idee ist gut. Problem sehe ich mit den Updates. Das kann dann nach 2 Jahren messy werden und man muss sich durch viele infos lesen bis man findet was man braucht.
Member hat gesagt:Wie lange ist das her?
Member hat gesagt:Aber doch nur gegen Gebühr. Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr großer Unterschied.