Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.531  

Member

Bin gestern von Frankfurt non Stop nach Mombasa geflogen, 19.55 Uhr los, 06.20 Uhr Ortszeit in Mombasa gelandet.
Das ganze mit Discover.
Crew wurde in Mombasa gewechselt und dann ging der Bomber weiter nach Zansibar.

#3.532  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön.
Warum dies und nicht Diego?
Ich vermute, die Strände sind schöner in Tamatave?
Sorry
Nicht “ Anstatt” sondern wenn du willst weil es näher zu Tana ist wo du ja nicht gerne sein möchtest.
Diego solltest du dir schon ansehen.

#3.533  

Member

Member hat gesagt:
Sorry
Nicht “ Anstatt” sondern wenn du willst weil es näher zu Tana ist wo du ja nicht gerne sein möchtest.
Diego solltest du dir schon ansehen.

Schätze ich Tana falsch ein? Ich vermute halt, dass man da außer Girls nicht viel tun kann. Wie verbringst du in Tana den Tag?

#3.534  

Member

Member hat gesagt:
Schätze ich Tana falsch ein? Ich vermute halt, dass man da außer Girls nicht viel tun kann. Wie verbringst du in Tana den Tag?
Nun ein paar Ausflugsziele gibt es eigentlich in Tana. Schon jeden Abend ein anderes Restaurant zu besuchen und zu dinieren ist schon ein Erlebnis.
Langweilig war es bei mir nie weil ich mindestens einen Wingman dabei hatte.
Der Fokus liegt natürlich auf den Girls die es in Unmengen in den verschiedenen Clubs gibt, die auf Customer warten.
Bildhübsche Girls gibt es auch in den Straßen und an jeder Ecke wenn du sowas magst.
Gefährlich ist es für mich nicht kann aber bei jedem anders sein.
Das größte Problem in Tana sind die Bettler meiner Meinung die du nur schwer los wirst, wobei wenn einer aufgibt ein anderer sich an deine Fersen heftet weil er irrsinnig glaubt er bekommt was von dir da der andere nix bekommen hat. Völlig bescheuert.

#3.535  

Member

Okay, vielen lieben Dank, dann schaue ich mir das beim nächsten Mal an für ein paar Tage

#3.536  

Member

In anderen Ländern habe ich schon erlebt, dass Bettler sehr aggressiv werden, wenn man sie komplett ignoriert. Andererseits betrachten viele Bettler jegliche Form der Interaktion (also auch ein deutliches "Nein" in der jew. Sprache) geradezu als Beginn einer Verhandlung.
Auch Beach Boys in Kenia. Komplettes Ignorieren ruft da teils ziemlich unfreundliches Verhalten hervor. Ein Nein wird dann nach etwas "Gegenwehr" akzeptiert.
Wie sind die Erfahrungen in Madagaskar. Gibt es irgendeine Strategie?

#3.537  

Member

Ich habe mich immer freundlich unterhalten und einfach gebeten, meine Entscheidung zu akzeptieren. Komplett ignorieren würde ich hier nicht empfehlen – ein bisschen Freundlichkeit wirkt oft Wunder. 🙂

#3.538  

Member

Member hat gesagt:
Die einzige Strategie die wirklich hilft, ist es den Bettler energisch zur Seite zu schieben Dann ist sofort Ruhe. Diskussionen helfen auf keinen Fall. Die sprechen normalerweise auch kein Französisch

#3.539  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mit radikalem Ignorieren immer gute Erfahrungen. Man muss nur etwas Geduld haben. Aber wenn man sie wirklich ignoriert, dann sollten sie einen selbst auch gar nicht stören.
Erst daran erkennt man, dass die Ignoranz auch stark genug ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten