Member hat gesagt:So, wohin geht's als Nächstes in Afrika? Sambia, Simbabwe, Gambia und jetzt Mombasa. Mombasa war super, da war es einfach, Frauen kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal nach Mombasa oder in ein anderes englischsprachiges Land in Afrika reisen soll. Irgendwelche Ideen?
Was möchtest denn erleben?Member hat gesagt:Hallo,
eine Frage hätte ich, welcher Laden außer Big tree ist für Sonntagabend zu empehlen.
Danke für die Antwort
Probier mal Gambia, ich war 2x dort und im März 26 wiederMember hat gesagt:So, wohin geht's als Nächstes in Afrika? Sambia, Simbabwe, Gambia und jetzt Mombasa. Mombasa war super, da war es einfach, Frauen kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal nach Mombasa oder in ein anderes englischsprachiges Land in Afrika reisen soll. Irgendwelche Ideen?
Nicht schlecht, sehr informativ die Seite. Sogar die Gezeiten sind angegeben.Member hat gesagt:
Ich war 2008 in Gambia und da wars schon schlecht im Vergleich zu KeniaMember hat gesagt:Probier mal Gambia, ich war 2x dort und im März 26 wieder
Du könntest mal Uganda probieren. Es ist ähnlich dort, der Vorteil ist, es ist nicht ganz so heiß. Nachteil kein OceanMember hat gesagt:Ich habe Mombasa, Sambia, Simbabwe und Gambia bereist. Soll ich nach Mombasa zurückkehren oder ein anderes englischsprachiges afrikanisches Land wählen? Ich suche einen Ort, der preislich ähnlich wie Mombasa ist und wo man genauso leicht Frauen kennenlernen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, Jungs?