Member
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn du nicht dazu beitragen kannst dann einfach mal Klappe haltenMember hat gesagt:Gestörte Wahrnehmung oder ein Problem, Fakten richtig darzustellen
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn du nicht dazu beitragen kannst dann einfach mal Klappe haltenMember hat gesagt:Gestörte Wahrnehmung oder ein Problem, Fakten richtig darzustellen
Wow, da sind wir ja dann einer ganz heißen Sache auf der Spur.Member hat gesagt:Du bist nicht alleine @Beachroad!
Es piept bei fast jeden Einzelhändler :-(
hallo woran kann es den liegen, das von einen auf den anderen Tag meine Geldbörse bei den Einzelhändeln anfängt zu piepen? Ich habe mir mal den Spass gemacht,jede einzelne Karte, die ich in der Briefbörse habe,an den Scanner zu halten. Es passiert nichts. Nur den Kompi von allen Karten, die ich h...www.fachinformatiker.de
Dort hat das Problem ein gewisser Greoj auch gemeldet.
Ist Ex MemberMember hat gesagt:PS: Was ist eigentlich aus @greoj geworden?
Lange nichts von ihm gelesen....
Member hat gesagt:Moins
woran kann es den liegen, das von einen auf den anderen Tag meine Geldbörse bei den Einzelhändeln anfängt zu piepen? Ich habe mir mal den Spass gemacht,jede einzelne Karte, die ich in der Briefbörse habe,an den Scanner zu halten. Es passiert nichts. Nur den Kompi von allen Karten, die ich habe ,löst das Piepen aus. Es ist auch nicht die leere Geldbörse. Es sind die Karten .
Was kann das sein und wie bekomme ich den Mist weg?
lg
Sicher?Member hat gesagt:Du bist nicht alleine @Beachroad!
Member hat gesagt:Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn du nicht dazu beitragen kannst dann einfach mal Klappe halten
Ganz ganz sicherMember hat gesagt:Sicher?