Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ich verlagere die Diskussion mal etwas aus dem Reisebericht @riva @Mariposa @Travis ... auch in Medellin wird das Alter mit Sorge betrachtet ... gut möglich das sich im Parque LLeras auch etwas ändert


laut eines youtuber hat es das schon ... wobei ich das nicht beurteilen kann ... kann auch sein das der nur seine Touren verkaufen will

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Der labert definitiv...Wie so viele YouTuber die mit Angst schüren Geld machen wollen. Gibts ja auch in Thailand und man soll denen dann ihr mieses Leben dort finanzieren.

Gibt mittlerweile nen paar gute YT die Walking Videos machen wie zb. M alam oder Magic City, ohne großes Gelaber erkennen Leute mit unserem geschulten Auge was Sache ist.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Der labert definitiv...Wie so viele YouTuber die mit Angst schüren Geld machen wollen. Gibts ja auch in Thailand und man soll denen dann ihr mieses Leben dort finanzieren.

Gibt mittlerweile nen paar gute YT die Walking Videos machen wie zb. M alam oder Magic City, ohne großes Gelaber erkennen Leute mit unserem geschulten Auge was Sache ist.

Ich fand ihn in seinen ersten Vids total witzig so zugedröhnt und labernd😜😇
 
        #263  

Member

Um @Travis geilen Bericht + Fazit nicht zu zerballern, deshalb hier🤣....😱

Ich muss da einfach etwas intervenieren:

Beitrag im Thema 'Bienvenido a Colombia'' schreiben https://thailand-asienforum.com/threads/bienvenido-a-colombia.27020/post-1127133

Aus meiner Sicht: egal wo in dieser Welt im Bereich pay6: ST, LT, etc.... wir werden immer die Farangs, Gringos, Kunden, Freier, was auch immer sein.... aber eben nur das. Der Rest macht sich was vor. Ob du die Sprache sprichst, dort lebst, egal.... wir sind nie das was so mancher dort gerne wäre... deshalb auch oft die Enttäuschungen... klar gibt es Ausnahmen, aber die sind doch eher selten.... liegt an uns den Menschen dort, den Umständen, Voraussetzung etc.

Runter gehen , ne geile Zeit haben, realistisch bleiben, und sich selbst nichts vormachen.... dann läuft das aus meiner Sicht...🤷‍♂️

Jm2c
 
Booking.com
        #264  

Member

Member hat gesagt:
ST, LT, etc.... wir werden immer die Farangs, Gringos, Kunden, Freier, was auch immer sein
Im Bereich P6 gebe ich dir vollkommen recht … das geht aber auch einem Einheimischen so
Member hat gesagt:
Der Rest macht sich was vor. Ob du die Sprache sprichst, dort lebst, egal.... wir sind nie das was so mancher dort gerne wäre... deshalb auch oft die Enttäuschungen... klar gibt es Ausnahmen, aber die sind doch eher selten
Ohne die Landessprache hast du sogut wie keine Chance jemanden außerhalb des P6 kennen zu lernen … das macht imho den Unterschied
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Im Bereich P6 gebe ich dir vollkommen recht … das geht aber auch einem Einheimischen so

Ohne die Landessprache hast du sogut wie keine Chance jemanden außerhalb des P6 kennen zu lernen … das macht imho den Unterschied

Klar, hast du kein pay6 wird das schwierig.... aber wieviele gehen da im gesetzen Alter von uns runter, haben ne 20 jährige die natürlich völlig heiss auf sie ist , und bezahlen nichts dafür? Komm schon🤣
 
        #266  

Member

Ich sag ja für deine Art zu reisen vollkommen klar … Bezahlung ist ja auch immer eine Frage wie … also ob du jemanden langfristig unterstützt oder halt Short Time kaufst … natürlich muss es immer eine WinWin Situation sein
 
Booking.com
        #267  

Member

Viele fallen doch deshalb auf die Fresse bei sowas weil sie glauben was anders , besonders zu sein🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Vielleicht bin ich da halt auch einfach anders als andere Kinder 😜😝🔥

Bin halt nicht der romantisierte Katzen- und Mädelsrettende Dödel 😇😜🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen

Kleine Frage an die Südamerika Fraktion

Weshalb finden sich kaum Infos zu Argentinien?

War da noch keiner da?

Würde sich mit der jetzigen Abwertung doch geradezu aufdrängen

Und wenn wir schon dabei sind, was ist mit dem schwarzen Ritter geschehen?
 
Booking.com
        #270  

Member

Ich war dieses Jahr dort. Das Land ist der Wahnsinn und hat mich nachdrücklich beeindruckt.
In Bezug auf unser Hobby ist es kompliziert, wenn natürlich schon was geht. War früher angeblich mal das Paradies.
Ich gehe darauf in meinem nächsten Bericht ein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten