Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #273  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr dort. Das Land ist der Wahnsinn und hat mich nachdrücklich beeindruckt.
In Bezug auf unser Hobby ist es kompliziert, wenn natürlich schon was geht. War früher angeblich mal das Paradies.
Ich gehe darauf in meinem nächsten Bericht ein...
Und warum ist es kompliziert für unser Hobby


Die Mädels dort können doch bestimmt Kohle gebrauchen oder ….;)

Oder sind die Mädels dort zu katholisch ?
 
Booking.com
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Schade...Du hast Argentinien immer noch im Visier?
Ich war vor etlichen Jahren mal da zum Puma jagen … steht nach Chile und Venezuela dann noch mal auf meiner Liste …. Aber erstmal schauen was da jetzt passiert …. Solche Neoliberalen Experimente gehen meistens genauso aus wie die sozialistischen 🤷🏽‍♂️

Member hat gesagt:
Und warum ist es kompliziert für unser Hobby


Die Mädels dort können doch bestimmt Kohle gebrauchen oder ….;)

Oder sind die Mädels dort zu katholisch ?
Ein ganz anderes kulturelles Selbstverständnis als im nördlichen Teil Südamerikas … ähnlich wie in Chile … aber da wird @Moby dann sicher drauf eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Ich kann mich an mindestens einen guten Bericht aus Argentinien erinnern. Link habe ich nicht zur Hand, aber lässt sich bestimmt finden.

Ich hatte mir auch Argentinien als nächstes LA Ziel vorgenommen. Ist jetzt aber Mexico geworden. Nicht ganz das Gleiche...😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten