IT Laberthread

• Ersteller

Member

Google rudert zurück … die „alte“ Suche kommt zurück

Erinnert ihr euch noch als man bei der Google Suche umblättern musste und nicht die Suchergebnisse beim scrollen sich weiter aufgebaut haben?
Ich hab es geliebt … war wohl nicht der einzige

Member

Moins

woran kann es den liegen, das von einen auf den anderen Tag meine Geldbörse bei den Einzelhändeln anfängt zu piepen? Ich habe mir mal den Spass gemacht,jede einzelne Karte, die ich in der Briefbörse habe,an den Scanner zu halten. Es passiert nichts. Nur den Kompi von allen Karten, die ich habe ,löst das Piepen aus. Es ist auch nicht die leere Geldbörse. Es sind die Karten .

Was kann das sein und wie bekomme ich den Mist weg?

lg

Member

Member hat gesagt:
woran kann es den liegen, das von einen auf den anderen Tag meine Geldbörse bei den Einzelhändeln anfängt zu piepen?

Member hat gesagt:
Nur den Kompi von allen Karten, die ich habe ,löst das Piepen aus.
Was piept genau:
Die Geldbörse bzw. etwas in ihr oder die Kasse / der Scanner des Händlers?

Member

Member hat gesagt:
Genau. etwas was drinnen ist, piept, wenn ich durch die Kasse gehe
Vielleicht hast du ja vergessen die Diebstahlsicherung zu entfernen. 555

Member

Member hat gesagt:
Die Ursache liegt bei den RFID-Chips deiner Karten.
Aber was piept denn dann?
Die Karte piept doch nicht. Angeblich kommt ja das piepen aus der Geldbörse.

Member

Member hat gesagt:
Die Karte piept doch nicht. Angeblich kommt ja das piepen aus der Geldbörse.

Gestörte Wahrnehmung oder ein Problem, Fakten richtig darzustellen. Mal entschuldigend: Es ist schwer, den Ursprung eines solchen Piepsen genau zu lokalisieren.

Allerdings sollte es logisch sein, dass eine Geldbörse nur dann aus dem letzten Loch pfeift, wenn keine Piepen vorhanden sind. :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten