IT Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute auch stark, dass die Mods das zum Teil wissen und es unterhaltsam finden wie sich so machner Hajopei im Honeypot versucht neu zu erfinden
Sind wir auch eigentlich ganz erfolgreich mit … aber tatsächlich ist uns der echt durch die Lappen gegangen

Member

Member hat gesagt:
Sind wir auch eigentlich ganz erfolgreich mit … aber tatsächlich ist uns der echt durch die Lappen gegangen
Uups, sorry. Lag vielleicht auch daran, dass nicht direkt der Nachrichten Thread mit den Breaking News aus dem Pattaya Blitz geflutet wurde.

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute auch stark, dass die Mods das zum Teil wissen und es unterhaltsam finden
Definitiv nicht! Das ist auch nicht unterhaltsam, sondern macht Arbeit und kostet Zeit. Wir sitzen eher nicht vor dem PC und halten uns lachend die Wampe, während wir uns damit beschäftigen, Unsinn aus Threads zu entfernen, Beiträge oder Threads sinnvoll zu verschieben, den Kindergärtner in so mancher Streiterei zu spielen, Newbies und deren erste Beiträge zu prüfen und freizuschalten, sensible Themen nahezu in Echtzeit zu beobachten ... usw ... da geht halt auch schonmal was durch!

Nun aber bitte Back to Topic!

Member

Member hat gesagt:
Definitiv nicht! Das ist auch nicht unterhaltsam, sondern macht Arbeit und kostet Zeit. Wir sitzen eher nicht vor dem PC und halten uns lachend die Wampe, während wir uns damit beschäftigen, Unsinn aus Threads zu entfernen, Beiträge oder Threads sinnvoll zu verschieben, den Kindergärtner in so mancher Streiterei zu spielen, Newbies und deren erste Beiträge zu prüfen und freizuschalten, sensible Themen nahezu in Echtzeit zu beobachten ... usw ... da geht halt auch schonmal was durch!

Nun aber bitte Back to Topic!
Na ja, weil ihr das ja freiwillig macht, muss euch ja irgendwas bewogen haben diese Rolle anzunehmen. Und eine Neuanmeldung eines Altmembers eine Zeit zu beobachten, muss ja nicht nur dem Entertainment dienen sondern weitere Aufschlüsse liefern, zumindest in Einzelfällen. So hatte ich Yam auch irgendwann Mal verstanden.

@KingPing OSINT ist ein spannendes Thema. Gerade wenn es um Faktencheck geht, gibt es da spannenden Möglichkeiten. Inzwischen ist das Thema aber auch von KI geprägt

Member

Wer Beachroad ist, weiß ich schon seit Wochen, habe es wegen mangelnder Veranlagung zur Weitergabe solcher Informationen aber für mich behalten.

Beachroad war mir auch nicht unangenehm aufgefallen, sogar die Rechtschreibung hatte sich vorübergehend verbessert.

Muss ich jetzt anfangen, den Farang selbst zu lesen, oder kuratiert jemand anders die lesenswerten Artikel?

Member

Member hat gesagt:
Wer Beachroad ist, weiß ich schon seit Wochen, habe es wegen mangelnder Veranlagung zur Weitergabe solcher Informationen aber für mich behalten.

Das ganze soll hier ja auch nicht zu einer Hexenjagd verkommen .... wie schon angemerkt tummeln sich hier ja einige die schon mal "geflogen" sind ... wenn ein gewisser Lerneffekt dadurch eingesetzt hat ... ist ja gut

Member

Member hat gesagt:
Das ganze soll hier ja auch nicht zu einer Hexenjagd verkommen .... wie schon angemerkt tummeln sich hier ja einige die schon mal "geflogen" sind ... wenn ein gewisser Lerneffekt dadurch eingesetzt hat ... ist ja gut

Nicht nur Geflogene.... auch freiwillig Gegangene sollen zurückkommen 😇🤷‍♂️🤣...

Ich denke grundsätzlich, dass man das mit der FL offen besprechen kann... sehe da wenig Probleme....😊👍

Edit..... ich kann das nur jedem empfehlen zu tun, der hier wieder "dunkel" mitmacht ☝️🤷‍♂️😇

Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke grundsätzlich, dass man das mit der FL offen besprechen kann.

Es wurde ja auch schon gesagt .... letztlich sind wir eine relative kleine Community und man kennt sich .... und bis auf wenigen Ausnahmen können wir ja alles besprechen 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten