Member hat gesagt:
No toll--- ich hatte dich ja vor einigen Wochen angeschrieben da ich nen Kurztrip plante. Damals war die Situation noch relaxt
Ja das stimmt,leider ändert sich gerade in Gambia die Lage oft sehr schnell.Ich hatte es vor glaube 3 Jahren schon einmal aufgegeben dort hinzufahren,kam aber dann ganz anders.....
Member hat gesagt:
Nachdem ich aber trotz Billigflieger über Amsterdam und Billighotel doch auf eine Summe kam, die mindestens im Mittelpreisniveau lag, dafür aber weder bei Unterkunft noch bei den Mädels Qualität erwarten konnte, habe ich mich anders entschieden
Verstehe ich,der größte Kostenfaktor ist oft Hotel/Flug,es geht günstig aber kommt noch einige versteckte Kosten hinzu.Das Gesamtpaket gegenüber UGA/Kenia stimmt nicht.Mit den Mädels ist es so eine Sache,ohne gute Kontakte kannst du schon mal wochenlang viel Pech haben....
Member hat gesagt:
Auch muss ich gestehen, dass ich misstrauisch bei allen neu-Islamischen Herrschern bin. Es ist halt nicht nur ne Religion sondern eine diktatorische Staatsform die über alles in deinem Leben Kontrolle gewinnen will.
Anhang anzeigen 1549055087597.jpg
Adama Barrow ist in meinen Augen kein Präsident,ehemaliger Parkwächter in England,inzwischen
Immobilienmakler und jetzt Präsident ist doch nur eine Marionette von Macky Sall
Anhang anzeigen msall.jpg
Barrow wird eine Wiederwahl nicht gewinnen,vermute ich.
Seit
Yahya Jammeh – Wikipedia nicht mehr im Amt ist geht es stätig bergab.
Viele seiner Anhänger rufen ja schon nach einer Rückkehr.Barrow versucht es ja "demokratisch"
das Land zu führen,aber die Leute können damit auch nicht umgehen.Jetzt versucht auch jeder
Politiker/Geschäftsmann seinen Vorteil zu ziehen.Die Kriminalität war noch nie so hoch wie jetzt-
Er wird in dem Land nichts ändern,auch nicht hart durchgreifen sondern seine Kohle ins Trockene bringen.
Member hat gesagt:
Übrigens hatte mir Neddy auch damals schon geraten eher nach Uganda denn nach Gambia zu reisen. Nun - weder noch: es geht halt wieder nach Mada
Mada ist sicher top,ohne Frage,aber die Nachfrage dort hinzureisen steigt stätig an,das wird das Land und die Szene in ein paar Jährchen auch verändern.
Ja der Neddy,ist ja der Gleiche wie ich,meckern über Gambia aber Monate dort verbringen.Kiegt aber auch daran,wenn du einen großen Bekanntenkreis hast und nicht nur Senegambia kennst,noch viele Türen und Röcke offen stehen.
Gruß
kakao