Thailändisch lernen

how to treat a normal thai lady

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du da drauf?

Es ist tatsächlich so, zumindest sagen das alle Thais die ich kenne, dass in den einflussreichen Familien ungern Farangs gesehen werden, zumindest solche "Normalos", wie wir es sind. Einflussreiche Farangs, lass sie hohe Tiere in irgendeinem Konzern sein o.ä., ausgeschlossen. Geht um das Standing der Familie.

Und natürlich auch das Argument von @AndyFfm
 
        #23  

Member

Ist definitiv so, reiche Thais sehen ungern Ausländer in den Familien. Ist doch auch hinlänglich bekannt, dass die Thais sehr "national" sind.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wieder nen Thread was kein Mensch braucht.
Brauchste ja nicht lesen :)

Member hat gesagt:
Ist ja ganz nett zu lesen wobei der typ komisch ist, dein Englisch noch komischer und die Tussi einfach naiv... Lol.
Solang Dein Englisch perfekt ist, musst Du Dir ja keine Gedanken über die Unfähigkeit anderer machen :)


Einige Kommentare verstehe ich nicht, aber schreibt ruhig... Ich fands sehr interessant zu lesen, als wir uns unterhielten - da dachte ich mir dass ich euch einfach teilhaben lasse. Mir geht das so, dass ich sehr neugierig bin was die Thailändische Kultur betrifft. Darum unterhalte ich mich gern, sowohl über Verhalte als auch über Alltag, Religion, Ansichten, Weltanschauung etc.
 
        #25  

Member

@Doug490: Lass dich nicht entmutigen - ich denke die Endlosschleife in der Kommunikation mit dem girl ist etwas langweilig. Versuch das einfach einmal zu kürzen und dann kommt bestimmt mehr Geschwindigkeit rein in diesen Thread.
P.S.: Was mich absolut runter holt bei den Bildern ist, dass sie Haare hat auf den Zehen - so etwas geht gar nicht. Das ist unglaublich und nicht zu entschuldigen ...

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ist definitiv so, reiche Thais sehen ungern Ausländer in den Familien

Sorry, jetzt war ich etwas zu schnell.
Ich wollte @freewilli53 antworten und ihm unbedingt recht geben.
Ich hab es bei der Königsfamilie versucht - bei einem gemeinsamen Treff in Neuschwanstein.
Nee, die wollen einfach nicht ...

Gruß

sharky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

@Doug490

hast du einen Screenshot von deinem Chat Verlauf mit dieser normalen Thai?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Doug490

hast du einen Screenshot von deinem Chat Verlauf mit dieser normalen Thai?
Wie soll man denn von etwas ein Screenshot haben was garnicht statt gefunden hat @AndyFfm :#wub:
 
        #29  

Member

@Doug
Die Dame von der du berichtest "tickt" so wie beschrieben. Das kannst du aber nicht für alle Thais die nicht aus dem Gewerbe kommen verallgemeinern ! Nicht alle "seriösen" Thais sind so ! Die Menschen sind dort ebenso verschieden wie überall auf der Welt. Und charakterlich besser sind die "Seriösen" auch nicht immer !
 
        #30  

Member

kann das sein das hier teilweise recht unhöflich miteinander umgegangen wird?

verstehe ich nicht so recht.

Wenn einem etwas nicht gefällt muss man doch nicht rumpoltern, sondern ignoriert es einfach...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten