Thailändisch lernen

how to treat a normal thai lady

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Muss mich auch schon sehr wundern, der Typ nutzt sie als billigen Reiseführer aus aber sie hat einen an der Waffel, darauf muss man erst einmal kommen.
 
        #12  

Member

Was ist eine normale Thai?
und
Warum soll die anderst ticken?
:rolleyes:
 
        #13  

Member

Doug490 macht sich hier wieder neue Freunde ;)

freue mich schon auf weitere Berichte ...
 
        #14  

Member

"How to treat a normal thai lady" - Hm. Also "normale" Damen, die nicht aus dem Gewerbe kommen, sind eigentlich recht schüchtern. Ungeniert, sie dann doppelt zu fragen, ob sie denn schon sex hatten miteinander, gerade wenn sie dem bein ersten mal schon ausgewichen ist. Bei dem ganzen Silikon was die im Gesicht (vielleicht auch noch am Körper) verbaut hat, denke ich nicht, dass sie allzu "normal" ist. Mit so einem Dessert Laden kann man wohl schon verdienen, aber niemals so viel, dass es für ein Auto, Schönheits-Op's und einem dementsprechenden Lifestyle reicht. Dafür, dass sie einfach aus einer reichen Familie stammt, ist ihr Englisch zu schlecht, sofern das der genaue Wortlaut ist. Außerdem interessieren sich geschätzt 95% nicht für Farangs. Stellt sich nun die Frage, woher hat sie die Kohle?
 
        #15  

Member

....und das Sommerloch liegt erst noch vor uns.....:wirr:

Piper
 
        #17  

Member

Ist ja ganz nett zu lesen wobei der typ komisch ist, dein Englisch noch komischer und die Tussi einfach naiv... Lol.
 
        #18  

Member

@Doug490: Danke für deine Motivation diesen Thread gestartet zu haben - hast ja bereits leichten Gegenwind bekommen.

Heute "O-Ton" von einer ganz lieben "normalen" thai lady (Anmerkung: Sind Frauen eigentlich "normal":( "I want you happy dont think too much ...".

Lass uns hier keine Endlosschleifen drehen - Frauenflüsterer werden wir hier alle nicht (zumindest ich nicht).

Gruß

sharky
 
        #19  

Member

@Doug490
Kennst du das Buch “Thailand Fever“?
Ist in deutsch im Moment leider vergriffen, aber English ist auch ganz gut verständlich.

Kauf es, lies es durch, und schenke es danach deiner “normalen Thai“.
(Es ist zweisprachig geschrieben Englisch/Thai)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten