Thailändisch lernen

Gambia Gambia ist gestorben/Laberthread

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einen Kumpel unterhalten der in Gambia bis vor ein paar Tagen war
Die Szene dort ist gestorben,ich glaube der ganze Aufwand dort hin zu fliegen lohnt sich nicht mehr.

Jetzt lese ich von Neddy im ISG das selbe (Mein Landsmann ist absolut glaubwürdig und ein Afrikaprofi)
.......

Ein guter Freund von mir fliegt den Monat noch hin, er war schon öfter vor Ort und will wieder ein paar schwarze Kirschen pflücken . Er wird mir berichten , ich werde hier berichten, wenn er wieder zurück ist.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ein guter Freund von mir fliegt den Monat noch hin, er war schon öfter vor Ort und will wieder ein paar schwarze Kirschen pflücken . Er wird mir berichten , ich werde hier berichten, wenn er wieder zurück ist.

Soll er sich anmelden und selber berichten. :D
 
Booking.com
        #25  

Member

Und ich bin im April auch 4 Tage vor Ort:rolleyes:,bei den Bierpreisen kann ich
mir das nicht länger leisten :geparkt:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mein Plan war ja im April zuerst Senegal,Gambia und zu Beginn vom Ramadan nach Guinea Bissau.
Diesen Plan habe ich jetzt erst einmal gestoppt,keine Ahnung was ich machen werde.
Hmmmmmm....., das hört sich ja alles nicht so prickelnd an. Wie Du weißt war mein Plan, im April/Mai nach Senegal und Gambia zu reisen. Wenn ich das nun hier so lese, werde ich meinen Plan wohl nochmals überdenken müssen.
Mögliche Alternative wäre Uganda in Verbindung mit Kenia.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmmm....., das hört sich ja alles nicht so prickelnd an. Wie Du weißt war mein Plan, im April/Mai nach Senegal und Gambia zu reisen. Wenn ich das nun hier so lese, werde ich meinen Plan wohl nochmals überdenken müssen.
Mögliche Alternative wäre Uganda in Verbindung mit Kenia.

Und bedenke ab 5/6 Mai beginnt Ramadan,ich will dir nicht abraten,aber schlage dir den Osten Afrikas vor.


Gruß
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hast ja Recht,aber habe mich gerade wieder verliebt:rolleyes:-


Ich werde es nie lernen....:headbash: aber das Land ist nicht Gambia....🌏

Sehr nice da ist es aber auch schwer zu widerstehen, daher dich trifft keine Schuld;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten