Member hat gesagt:Auf jeden Fall fliegt Air Senegal jeden Di Do und Sa gegen Mittag in 40 Minuten von Banjul nach Dakar (DSS).
Member hat gesagt:Danke für deinen Tipp,habe das in meine Reiseplanung mit aufgenommen.
Anhang anzeigen bbb.jpg
Erst geht es nach Gambia für 3 oder 4 Tage dann einen Abstecher nach Guinea Bissau auf den Landweg,dann
zurück nach Gambia und von dort den 20 Minuten Flug nach Blaise Diagne mit Air Senegal.
Und dann einen hoffentlich entspannten Urlaub im Senegal zu verbringen
Es geht zwar noch billiger mit den Türken oder Air Maroc,aber ich Pfeife auf das Geld bevor ich für An
oder Abreise 15-20 Stunden brauche.
.
Member hat gesagt:Die Dame an der Rezeption ist stimmlich schon mal zuckersüss, Single und freut sich nen Bein ab. Airport Transfer für 18k vom Hotel, kann man nicht meckern.
Member hat gesagt:Und dann einen hoffentlich entspannten Urlaub im Senegal zu verbringen
Member hat gesagt:Vielleicht ein Ort für zukünftige Trips wenn hier daheim Schmuddelwetter vorherrscht. Wie kommt man sonst von AMS nonstop in 6 Stunden an den Strand? Geht ja bald schneller als Gran Canaria und Co.
Member hat gesagt:Ja Sally könnte für die Zukunft ein guter Ort für uns sein.Ab DE bekommst du ja schon Flüge ab 400€ nach DSS.