Thailändisch lernen

Gambia Gambia ist gestorben/Laberthread

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist die Reisedauer entscheidend. Ich mag nicht irgendwo rumsitzen und auf den Anschlussflug warten, womöglich stundenlang. Ausserdem finde ich es sehr angenehm, morgens um 8 abzufliegen und um 14 Uhr zu landen. Von daher wäre AMS auch zukünftig ganz weit vorne für mich. Für 100€ mach ich da kein Faß auf.

Geht mir ja auch so,nur AMS ist für mich außer Reichweite.
Ich fliege meist mit Brüssels ab MUC oder mit TAP da bin ich in
rund 9h vor Ort.


Member hat gesagt:
Hab grad mal gecheckt. Mit TAP gehts schon ab 270 EU.

Ist ja n Französich sprechendes Ziel - sollte mich mal mehr informieren ;) - nachdem ich vor Jahren die Rallye Paris - Dakar aus finanziellen Gründen nie mitgemacht habe - aber davon geträumt.


Ja diese Angebote habe ich schon gesehen,aber das ist dann "rein" nur der Flug.
Nur ein bisschen Handgepäck mitnehmen und gut ist es.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege meist mit Brüssels ab MUC oder mit TAP da bin ich in
rund 9h vor Ort.

Ich glaube der nächste Afrika Stammtisch wird im Senegal sein.
Das wird ne Gaudi :p
@Greenhorn mach dir mal nen vermerk im kalender :mrgreen:
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wir wären ja das geeignete Fachpublikum dafür.

Wenn der Termin für 2019 feststeht,und du da bist komme ich auch.
Na ja Publikum eher Tester trifft es besser :p
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Termin für 2019 feststeht,und du da bist komme ich auch.

Das wäre natürlich ein riesen Spaß mit dir dort.Ich frage im Mai mal nach wann der Termin ist.
 
        #46  

Member

Da kommt Ihr wohl etwas zu spät:
LMGTFY
12.1.2019
Member hat gesagt:
Zur Miss Saly Wahl am Besten

Anhang anzeigen 1549472510281.jpg

Wir wären ja das geeignete Fachpublikum dafür.

:saufen:
Member hat gesagt:
Wenn der Termin für 2019 feststeht,und du da bist komme ich auch.
Na ja Publikum eher Tester trifft es besser :p
Member hat gesagt:
Das wäre natürlich ein riesen Spaß mit dir dort.Ich frage im Mai mal nach wann der Termin ist.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt Ihr wohl etwas zu spät:
LMGTFY
12.1.2019


Danke für deine Infos :rolleyes:.
Und um was wollen wir wetten das dieses Jahr noch eine Miss Saly Wahl statt findet?
Letztes Jahr war eine Anfang des Jahres,im Juli und wie auf meinen Bild auch im November.

Und wenn keine gibt,dann küren wir unsere eigene Miss,wir sind da sehr flexibel,alles easy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten