Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #601  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Halte dich an die Gesetze und dann hast du auch keinen Stress mit der Polizei.

Dein Ernst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Ohne scheiss? Wenn mir das nur jemand früher erklärt hätte.
Du bezahlst obwohl du nichts aber auch gar nichts angestellt hast.. 😄?
Wenn doch rennst vmtl. davon .....
 
Booking.com
        #604  

Member

Member hat gesagt:

Die Anschrift und Telefonnummer der Behörde habe ich allerdings in meiner Geldbörse dabei.

Lower Coast Regional Office – Mombasa
3rd Floor, ACK Mombasa Memorial
Cathedral Complex, Nkrumah Road
P.O. Box 82351 – 80100, Mombasa
Tel: (041) 2319081; 2319082
Mobile: 0710 768706
Fax: (041) 2319083
Email address: eaccmombasa@integrity.go.ke

Ein Erfolg von denen ging z.B. diese Woche durch die Medien. 3 Polizisten wurden in Mombasa festgenommen:

Da muss ich deinen Optimismus leider bremsen: Ein zahnloser Tiger.

Hatte mit denen mehrmals telefoniert. Wollten sofort vor Ort sein. Keiner hat sich blicken lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten