Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
LateinamerikaLaberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat
Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich für mich teurer angehört und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet
Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich für mich teurer angehört und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet
Ich mach das ganze ja jetzt im Schnelldurchlauf … ich hab doch keine Zeit.
ST LT LKS SLT SSLT und was weiß ich …. 2er 3er im Whirlpool…. Runner …@BlackKnight beim Muschi lecken zu gucken … und dagegen sind Wasserbüffel harmlos … glaubt mir
Ich habe vor einigen Tagen für November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 €. Mit KLM hätte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber über Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa hätte 1000 € gekostet, nein danke.
Ich habe vor einigen Tagen für November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 €. Mit KLM hätte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber über Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa hätte 1000 € gekostet, nein danke.