Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #232  

Member

Member hat gesagt:
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Aus Bonn.

Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich für mich teurer angehört und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet😂
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Aus Bonn.

Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich für mich teurer angehört und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet😂

Konzentration und Fokussierung 😜😜🙏 dann wird das, versprochen 💪😊
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Stutzig wurde ich als Sie fragte wo sie denn einen Wasserbüffel kaufen könne ....
Nicht jeder eignet sich als Viehhändler. Gab schon mal Missveständnisse..... ;-)
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder eignet sich als Viehhändler. Gab schon mal Missveständnisse..... ;-)
Ich mach das ganze ja jetzt im Schnelldurchlauf … ich hab doch keine Zeit.
ST LT LKS SLT SSLT und was weiß ich …. 2er 3er im Whirlpool…. Runner …@BlackKnight beim Muschi lecken zu gucken … und dagegen sind Wasserbüffel harmlos … glaubt mir
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns war es das es für @BlackKnight keinen geeigneten Zubringer gab ... ansonsten nichts
Das stelle ich mir allerdings auch schwierig vor.;-)
 
Booking.com
        #237  

Member

Ich habe vor einigen Tagen für November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 €. Mit KLM hätte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber über Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa hätte 1000 € gekostet, nein danke.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor einigen Tagen für November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 €. Mit KLM hätte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber über Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa hätte 1000 € gekostet, nein danke.
Berlin als Abflugort hatte ich gar nicht so auf dem Schirm…. Iberia hatte keine Flüge aus HH nach Madrid zum Anschluss…. Danke für die Infos
 
        #239  

Member

Ist nicht verwunderlich. Der Zubringerflug nach Madrid steht erst wieder im Winterflugplan.
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben LH + den Innlandsflug genau für 1.002,-- bekommen. Habe gerade die Rechnung gecheckt🤷‍♂️, PE....

Hmm, Yam? 10 Wochen vor Abflug gebucht? 👍
Wir war das eigentlich bei der Einreise mit diesem Flug?
Ging es da schon in Bogota durch die Immigracion oder war das erst in MDE?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten