Member
Danke, hiermit klappt esMember hat gesagt:Probiere mal diesen Link Docs Transfer QR login
Danke, hiermit klappt esMember hat gesagt:Probiere mal diesen Link Docs Transfer QR login
Das ist genau die Antwort die ich von einem Hobby ITler erwartet habe. Du solltest ganz genau wissen was dort passiert ehe du sensible Daten eingibst. Also du schuldest mir eine Antwort. Ich gehe aber davon aus das du es gar nicht weißt.Member hat gesagt:@Kelle bevor du hypothetisch spekulierst, installiere es und bilde dir dann eine Meinung!
Dito bezüglich der Antwort.Member hat gesagt:Das ist genau die Antwort die ich von einem Hobby ITler erwartet habe.
Das ist jetzt also deine Ausrede dich nicht mit den eventuell vorhandenen Gefahren auseinander zu setzen zu müssen?Member hat gesagt:Dito bezüglich der Antwort.
Es scheint dir jedesmal erneut Spaß zu machen, einen gehandicapten Menschen, (und du weißt genau was ich meine), zu attackieren.
Hiermit möchte ich dich höflichst bitten, weder in meine Threads zu schreiben noch meine Posts zu kommentieren!
Es ist ja nur ein Hinweis, dass du mit diesem Tool möglicherweise keine sensiblen Daten austauschen solltest oder es nicht darfst. Die Metadaten gehen ja ziemlich sicher über diesen Anbieter und die können schon sensibel genug sein.Member hat gesagt:@Kelle bevor du hypothetisch spekulierst, installiere es und bilde dir dann eine Meinung!
Für mich ist es eine IP-Adressen Verbindung, welche beide Seiten im Dateie-Explorer sichtbar macht.