Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #252  

Member

@Kelle bevor du hypothetisch spekulierst, installiere es und bilde dir dann eine Meinung!

Für mich ist es eine IP-Adressen Verbindung, welche beide Seiten im Dateie-Explorer sichtbar macht.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle bevor du hypothetisch spekulierst, installiere es und bilde dir dann eine Meinung!
Das ist genau die Antwort die ich von einem Hobby ITler erwartet habe. Du solltest ganz genau wissen was dort passiert ehe du sensible Daten eingibst. Also du schuldest mir eine Antwort. Ich gehe aber davon aus das du es gar nicht weißt.

Ich werde mir garantiert nichts aus unbekannten Quellen installieren.

Und du solltest das mit deiner "Firma" erst recht nicht machen. Schließlich hantierst du mit sensiblen Daten von Patienten.
Aber hey es ist ja dein Geld.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau die Antwort die ich von einem Hobby ITler erwartet habe.
Dito bezüglich der Antwort.

Es scheint dir jedesmal erneut Spaß zu machen, einen gehandicapten Menschen, (und du weißt genau was ich meine), zu attackieren.

Hiermit möchte ich dich höflichst bitten, weder in meine Threads zu schreiben noch meine Posts zu kommentieren!
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Dito bezüglich der Antwort.

Es scheint dir jedesmal erneut Spaß zu machen, einen gehandicapten Menschen, (und du weißt genau was ich meine), zu attackieren.

Hiermit möchte ich dich höflichst bitten, weder in meine Threads zu schreiben noch meine Posts zu kommentieren!
Das ist jetzt also deine Ausrede dich nicht mit den eventuell vorhandenen Gefahren auseinander zu setzen zu müssen?

Du bist doch nicht dumm, doof oder zurück geblieben.
Du magst es nur nicht wenn dir jemand aufzeigt das du eventuell einen Fehler machst oder so wie damals beim Fußboden keine Ahnung von der Materie hast.

Allerdings magst du es alle Leute als dumm und unfähig darzustellen. Daran ist dein Handycap schuld sagst du. Deshalb gehe ich darauf auch gar nicht mehr ein. Obwohl es mir ab und zu verdammt schwer fällt.

Was du mit deinen eigenen Daten machst ist deine Sache. Bei den Patienten solltest du kein Risiko eingehen.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle bevor du hypothetisch spekulierst, installiere es und bilde dir dann eine Meinung!

Für mich ist es eine IP-Adressen Verbindung, welche beide Seiten im Dateie-Explorer sichtbar macht.
Es ist ja nur ein Hinweis, dass du mit diesem Tool möglicherweise keine sensiblen Daten austauschen solltest oder es nicht darfst. Die Metadaten gehen ja ziemlich sicher über diesen Anbieter und die können schon sensibel genug sein.

Weil das ja ein öffentliches Forum ist, erlaube ich mir den Hinweis. Wenn es dir egal ist, dann ist es vielleicht für die Mitleser nicht egal oder sehen in dem Hinweis zumindest einen Mehrwert. So lange der Ton stimmt und höflich miteinander umgegangen wird, wirst du auch solche Antworten auf dein Posting ertragen müssen, denke ich.
 
        #258  

Member

Genau darum ging es @riva.
Aber so etwas möchte @Longshirt nicht hören. Das war aber schon immer so.

Mich macht es als erstes schon einmal stutzig das es kein Impressum gibt.

Im besten Fall hat er sogar recht und alles ist gut.
Du bist ein echter ITler und weißt um die Gefahren. Ihm ist es erst einmal egal. Davon muss ich zumindest ausgehen nachdem was er auf die Kritik und Fragen geantwortet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten