Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #231  

Member

@schmidtyy das war eie gute entscheidung.
Ich benutze ja schon seit vielen Jahren Photoshop seit dem Abomodell ist es mir aber viel zu teuer geworden. Mein Photoshop cs6 wird aber alt und damit auch eventuell unsicher.

Ich habe mir daraufhin Affinity angehsehen und drei Monate getestet. Es kommt wirklich fast an Photoshop ran.
Zumindest für nicht Grafikprofis. Ich habe nichts gefunden was ich mit Affinity nicht machen konnte.
wen ich auf Windows 11 umsteige werde ich mich auch von Photoshop verabschieden und Affinity kaufen.
Preis, Leistung ist einfach unschlagbar.
 
        #232  

Member

Heute bekam ich von T-Online die Nachricht, dass meine De-Mail Adresse gekündigt wird.

Persönlich finde ich es sehr schade, dass diese Möglichkeit einer zertifizierten Nachrichten-Übermittlung nicht angenommen wurde.

Andere De-Mail Benutzer haben mir den Umgang der Behörden damit berichtet.
Auf telefonische Nachfrage wurde gesagt: „Darüber können sie uns doch nichts senden. Den Zugang hat nur ein Kollege; alle anderen kennen sich damit nicht aus“ :headbash:

Deutschland = Entwicklungsland
 
        #233  

Member

Ich hatte mich auch über GMX für eine De-Mail Adresse registriert.
Allerdings wollen mein Bürgeramt oder andere Ämter nichts davon wissen.
Ohne Vorgabe von "Oben" geht da wohl gar nichts...
Schade, das hätte den sichern Mailverkehr vorangebracht, stattdessen arbeiten wir weiter mit Krücken.
 
        #234  

Member

Mal ne Frage an die Spezialisten hier.

Wenn meine Kleine in Thailand youtube und Songs aufruft dann kann sie easy die Songs downloaden in mp3.
Bei uns ja nicht denkbar, ich mache das hier über Video runterladen und dann nur den Song mit XMedia Recode als .mp3 raustrennen um dann die Lieder auf meinem Handy anzuhören.
Wie macht ihr das, denkbar über ein anderes Programm, bei mir mit meinem Deutsch PC oder Läppi klappt das mit meinem Wissenstand nicht, deshalb mein Umweg wobei die Qualität recht schlecht ausfällt.
Wo holt ihr euch die Top Charts in guter Qualität for free, youtube ist da ned so der Bringer ?
Oder sind alle bei Bezahlmusik ?
 
        #236  

Member

Heute schon zwei Anrufe von „Microsoft“ bekommen; es gehe um meinen Computer.
Nach einem fröhlichen „Fuck you“, habe ich aufgelegt…
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Heute schon zwei Anrufe von „Microsoft“ bekommen; es gehe um meinen Computer.
Nach einem fröhlichen „Fuck you“, habe ich aufgelegt…
das ist aber nicht nett ;)
Ein Kollege hat das Spiel mal mitgemacht und nach einigem hin und her erklärt, dass er wenig davon versteht und doch Linux auf seinem PC hätte.
Wurde dann zu einem anderen "Experten" verbunden, der sich damit auskennen soll.
Bei dem dann wieder blöd gestellt und erklärt, dass er doch Windows hätte...
der Inder war daraufhin angepisst und meinte: fuck you! you are wasting my time!
 
        #238  

Member

Wenn ich im relaxed mood bin dann machts mir Spass mit den Indern zu chatten bis sie aufgeben.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
das ist aber nicht nett ;)
Das muss an meinem diesjährigen Motto liegen. Frei nach Horst:
„Keine Zeit für Arschlöcher und höre auf niemanden, den du nicht auch um Rat fragen würdest“

Kann durchaus sein, dass ich nächstes Jahr „Erträglicher“ bin…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten