Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.561  

Member

Hi Qualitätstouristen,

gibt das hier Berichte oder Infos aus dem Senegal

#3.563  

Member

Macht ihr bei 30 Tagen Urlaub im Jahr lieber 3 x 2 Wochen Urlaub oder 2 x 3 Wochen Urlaub ?

Und wie teilt ihr diese auf die Reiseziele? Also 3 mal was komplett neues oder 2 mal neues und ein mal gehabtes etc ?

Ich überlege 1 x im Jahr Kenia, einmal im Jahr Thailand und 1 x im Jahr was ganz anderes. Geht aber natürlich in die Tasche.

Naja lieber arm im Alter als erlebnislos in der Jugend, oder?

#3.564  

Member

Member hat gesagt:
Macht ihr bei 30 Tagen Urlaub im Jahr lieber 3 x 2 Wochen Urlaub oder 2 x 3 Wochen Urlaub ?

Und wie teilt ihr diese auf die Reiseziele? Also 3 mal was komplett neues oder 2 mal neues und ein mal gehabtes etc ?

Ich überlege 1 x im Jahr Kenia, einmal im Jahr Thailand und 1 x im Jahr was ganz anderes. Geht aber natürlich in die Tasche.

2x3

#3.567  

Member

Member hat gesagt:

3x2
Ich will langsam sesshaft werden, deswegen 2x gewohntes und 1x was neues.

#3.568  

Member

Member hat gesagt:
Aber leider nur entweder Zeitausgleich oder ausbezahlt.
Du brauchst wohl beides.
In 3 Monaten Arbeit kommt bei mir genug zusammen um die 2 Wochen Zeit und noch Spielgeld zu haben, bin aber auch beim Kunde im Einsatz (Reisezeit, Überstunden etc)

#3.569  

Member

War schon mal jemand in Äthiopien? Ich überlege, im Mai auf dem Weg nach Mombasa ein paar Tage dort zu verbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten