Klar, einfach mal sie Suchfunktion benutzenMember hat gesagt:Hi Qualitätstouristen,
gibt das hier Berichte oder Infos aus dem Senegal
2x3Member hat gesagt:Macht ihr bei 30 Tagen Urlaub im Jahr lieber 3 x 2 Wochen Urlaub oder 2 x 3 Wochen Urlaub ?
Und wie teilt ihr diese auf die Reiseziele? Also 3 mal was komplett neues oder 2 mal neues und ein mal gehabtes etc ?
Ich überlege 1 x im Jahr Kenia, einmal im Jahr Thailand und 1 x im Jahr was ganz anderes. Geht aber natürlich in die Tasche.
Naja lieber arm im Alter als erlebnislos in der Jugend, oder?

Aber leider nur entweder Zeitausgleich oder ausbezahlt.Member hat gesagt:3x4, gibt ja noch Überstunden
3x2Member hat gesagt:Macht ihr bei 30 Tagen Urlaub im Jahr lieber 3 x 2 Wochen Urlaub oder 2 x 3 Wochen Urlaub ?
Und wie teilt ihr diese auf die Reiseziele? Also 3 mal was komplett neues oder 2 mal neues und ein mal gehabtes etc ?
Ich überlege 1 x im Jahr Kenia, einmal im Jahr Thailand und 1 x im Jahr was ganz anderes. Geht aber natürlich in die Tasche.
Naja lieber arm im Alter als erlebnislos in der Jugend, oder?
In 3 Monaten Arbeit kommt bei mir genug zusammen um die 2 Wochen Zeit und noch Spielgeld zu haben, bin aber auch beim Kunde im Einsatz (Reisezeit, Überstunden etc)Member hat gesagt:Aber leider nur entweder Zeitausgleich oder ausbezahlt.
Du brauchst wohl beides.
Warum benutzt du nicht mal unsere Forensuche???Member hat gesagt:War schon mal jemand in Äthiopien? Ich überlege, im Mai auf dem Weg nach Mombasa ein paar Tage dort zu verbringen.