Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.552  

Member

Member hat gesagt:
So, wohin geht's als Nächstes in Afrika? Sambia, Simbabwe, Gambia und jetzt Mombasa. Mombasa war super, da war es einfach, Frauen kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal nach Mombasa oder in ein anderes englischsprachiges Land in Afrika reisen soll. Irgendwelche Ideen?

Lies doch einfach die Reiseberichte hier und hier und such dir was aus! Vielleicht helfen dir diese Berichte ja auch, selber einen Bericht zu schreiben, der aus mehr als einem Post besteht...

#3.553  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
eine Frage hätte ich, welcher Laden außer Big tree ist für Sonntagabend zu empehlen.
Danke für die Antwort
Was möchtest denn erleben?
Live Music draussen am Strand mit Essen und Bier oder wilde Party?

Wird doch Mal im Blick auf diese Seite:

#3.554  

Member

Member hat gesagt:
So, wohin geht's als Nächstes in Afrika? Sambia, Simbabwe, Gambia und jetzt Mombasa. Mombasa war super, da war es einfach, Frauen kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal nach Mombasa oder in ein anderes englischsprachiges Land in Afrika reisen soll. Irgendwelche Ideen?
Probier mal Gambia, ich war 2x dort und im März 26 wieder

#3.557  

Member

Ich habe Mombasa, Sambia, Simbabwe und Gambia bereist. Soll ich nach Mombasa zurückkehren oder ein anderes englischsprachiges afrikanisches Land wählen? Ich suche einen Ort, der preislich ähnlich wie Mombasa ist und wo man genauso leicht Frauen kennenlernen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, Jungs?

#3.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Mombasa, Sambia, Simbabwe und Gambia bereist. Soll ich nach Mombasa zurückkehren oder ein anderes englischsprachiges afrikanisches Land wählen? Ich suche einen Ort, der preislich ähnlich wie Mombasa ist und wo man genauso leicht Frauen kennenlernen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, Jungs?
Du könntest mal Uganda probieren. Es ist ähnlich dort, der Vorteil ist, es ist nicht ganz so heiß. Nachteil kein Ocean

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten