Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.741  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb meine Frage an die Mombasa/Diani/etc. Experten: Kann man in Mombasa genauso diese magischen Momente mit Frauen erleben ohne in die Prostitution gehen zu müssen? Ist es genauso „einfach“ wie in Nairobi?
Vergiss deine feuchten Träume ......Bin auch ziemlich sicher wenn wir die Mädels in Nairobi fragen könnten würden die sagen " der Arsch hat tatsächlich geglaubt ich hab mich mit ihm für Essen, Drinks und Übernachtung mit Frühstück getroffen", auch wenn sie es dir nicht gesagt oder gezeigt gaben.....weil als Nutte sieht sich dort gar keine, da kannst dann schlecht nach Geld fragen wennst mit einem warmen Händedruck verabschiedest wirst. ..
Ausnahmen bestätigen die Regel, dann wollten sie aber einen BF / Ehemann

Jedesmal wenn ich lese ich hatte eine for free, piss ich mir vor Lachen fast in die Hose.....warum sieht man z. B. in DACH so wenig Ü60/70 mit einer 20 jährigen? Ausser es ist die Enkeltochter...:hehe:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.742  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss deine feuchten Träume ......Bin auch ziemlich sicher wenn wir die Mädels in Nairobi fragen könnten würden die sagen " der Arsch hat tatsächlich geglaubt ich hab mich mit ihm für Essen, Drinks und Übernachtung mit Frühstück getroffen", auch wenn sie es dir nicht gesagt oder gezeigt gaben.....weil als Nutte sieht sich dort gar keine, da kannst dann schlecht nach Geld fragen wennst mit einem warmen Händedruck verabschiedest wirst. ..
Ausnahmen bestätigen die Regel, dann wollten sie aber einen BF / Ehemann

Jedesmal wenn ich lese ich hatte eine for free, piss ich mir vor Lachen fast in die Hose.....warum sieht man z. B. in DACH so wenig Ü60/70 mit einer 20 jährigen? Ausser es ist die Enkeltochter...:hehe:
Ich bin unter 30 und ich hatte ganz normale Beschäftigte, eine war Chemikerin, eine andere war Immobilienmaklerin. Eine hat mich sogar mit ins Office-Gebäude genommen. Hab mich mit manchen öfters getroffen. Manchen habe ich nur das Taxi bezahlt ganz ohne schönes ausgehen, was vielleicht 10€ insgesamt waren (und das Taxi habe ich mit meinem Handy bezahlt). Geld war also nie ein Thema.

Ich merke bei manchen Kommentaren auch dass ich nicht auf dem Humor-Level von so manchen hier bin. Hat viel von Boomer-40Jahre-Werkstatt-Gearbeitet-Geschmack. Naja, man muss ja nicht mit jedem können.

Aber Danke für die Antworten, wird wohl nicht Mombasa werden. Trotzdem Reisebericht kommt (dann anderer Ort).

#3.743  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin unter 30 und ich hatte ganz normale Beschäftigte, eine war Chemikerin, eine andere war Immobilienmaklerin. Eine hat mich sogar mit ins Office-Gebäude genommen. Hab mich mit manchen öfters getroffen. Manchen habe ich nur das Taxi bezahlt ganz ohne schönes ausgehen, was vielleicht 10€ insgesamt waren (und das Taxi habe ich mit meinem Handy bezahlt). Geld war also nie ein Thema.

Ich merke bei manchen Kommentaren auch dass ich nicht auf dem Humor-Level von so manchen hier bin. Hat viel von Boomer-40Jahre-Werkstatt-Gearbeitet-Geschmack. Naja, man muss ja nicht mit jedem können.

Aber Danke für die Antworten, wird wohl nicht Mombasa werden. Trotzdem Reisebericht kommt (dann anderer Ort).
Irgendwie hast du Afrika noch nicht so richtig verstanden. Die "good girls" fragen normalerweise nicht nach Geld. Auch bei mir nicht. Trotzdem müssen sie auch von irgendwas leben. Die treffen sich mit dir sicherlich nicht, weil du so ein geiler Hengst bist. Deine alles for free Mentalität ist schon ziemlich grenzwertig. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß du in Mombasa damit ganz schön auf die Schnauze fällst.

#3.744  

Member

Also ich finde diese Generalisierung, dass alle kenianischen Frauen Prostituierte sind, lässt sich an Misogynie und Kolonialmentalität kaum mehr überbieten.

Gerade in Nairobi, wo es Jobmöglichkeiten und eine gut ausgebildete Mittelschicht gibt, ist es gar nicht so abwegig, dass Sympathie oder Neugier die Basis für einen Kontakt sind. Die Wahrscheinlichkeit nimmt natürlich ab, wenn man ein verbitterter Schleimklotz ist oder gezielt entsprechende Lokalitäten aufsucht.

In Mombasa ist es dagegen strukturell bedingt deutlich unwahrscheinlicher. Denn viele Frauen kommen vom Land extra her, um sich dort einen "reichen" Weißen zu suchen.

Wenn man allerdings nicht an einer ehrlichen Begegnungen interessiert ist und gezielt seine Status ausnutzt und nach Strich und Faden lügt, um kostenlosen Sexurlaub zu machen, dann ist das verachtenswürdig. Und wie @magicbiker treffend sagte, wird man schnell und absolut verdient auf die Schnauze fallen.

#3.745  

Member

Also, ich bin vieles, aber bestimmt kein Experte für Afrika, und Afrika-Versteher sowieso nicht. Aber, wenn der Hedonistensohn hier schreibt "Hab mich mit manchen öfters getroffen." und außer ein paar Drinks und Taxi nichts für die Treffen mit reichlich Sex bezahlt hat, dann frage ich mich, warum die Frauen das machen sollten, denn nach dem ersten Mal war ihnen offensichtlich klar, dass es keine Kohle gibt. Ob er ihnen ewige Liebe vorgespielt hat? Davon kann ich nichts rauslesen in seinem Bericht. Ich sehe auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass es so war wie er geschrieben hat. Es bliebe dann nur noch Eigeninteresse der Frauen mal mit einem "Weißen" Spaß gehabt zu haben. Von daher bin ich hin- und hergerissen zwischen dem was er geschrieben hat (es hatte mich selbst gewundert, daher hatte ich in seinem Reisebericht freundlich nachgefragt), und dem, was hier erfahrene Afrikakenner/-reisende schreiben ... wobei diese Experten sicherlich nicht mehr Ende 20 sind wie der Hedonistenseohn und auf Paysex geprimed sind.

März/April nächsten Jahres bilde ich mir meine eigene Meinung, sowohl in Nairobi als auch an der Südküste in Diani.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.746  

Member

Jedenfalls…. In einem Nuttenforum angemeldet sein, extra nach Afrika fliegen um diese dort zu besteigen und dann von Kolonialmentalität zu sprechen ist schon etwas lustig.

Lass uns doch bei der überwiegenden Realität bleiben.

Ein großer Teil sind Nutten und wir sind ihre Freier 😚

#3.747  

Member

Ich persönlich finde, ob sie fragen oder nicht, es spricht nichts dagegen, ihnen morgens 3.000 für Taxifahrten oder Ähnliches zu geben. Man darf nicht vergessen, dass man mit Büroarbeit, Ladenjobs usw. nur etwa 15.000 im Monat verdient.

#3.748  

Member

Mit war bis jetzt gar nicht bewusst, dass dies Forum nur ein äußerst geschickt getarntes Fickforum ist, aber in Wirklichkeit es um Samariter, in den Himmel kommen, und Entwicklungshilfe geht.

#3.749  

Member

Member hat gesagt:
Aber Danke für die Antworten, wird wohl nicht Mombasa werden.
Tu das den Mädels bitte nicht an, hab extra fur dich nachgefragt. Sie können es kaum erwarten von dir für ein Continental breackfast gevögelt zu werden. Es ist ihnen auch egal wo das Geld für Miete herkommt und ihre Kinder was zu essen haben, Hauptsache du kannst in deinen Reisebericht schreiben ich krieg es immer für lau..... :headbash:

#3.750  

Member

Member hat gesagt:
dass alle kenianischen Frauen Prostituierte sind, lä
Sind sie natürlich nicht, aber wenn sie sich in der 1. Nacht von einem Weißbrot ficken lässt dann ist das nicht weiter sie notgeil ist sondern sich irgendwas erhofft.

Bin ne Zeitlang in Nairobis interracial Swingerscene aktiv gewesen von Foreign die dort mit local Girls in Beziehungen waren oder verheiratet.. Die Singlefrauen die dort zu den Partys aufgetaucht sind hatten alle gute Jobs und eher in der Rubrik ^good girls^ anzusiedeln und wurden auch nicht bezahlt. Nach und nach hat sich aber jede von dort einen festen BF/ zukünftigen Ehemann unter den Single Male geangelt und 3 sind mittlerweile in D, und zwei in Kanada. Swingen gehen die alle gar nicht mehr. ..Das war das Eingangsinvestment sozusagen...

Soviel zu " for free" wobei ich es den Mädels nicht verdenken kann wenn sie versuchen in ein besseres Leben zu kommen mit anderen Perspektiven als es vor Ort möglich ist.

Das die Küste Kenias durchgehend ärmer ist als Nairobi ist auch unbestritten, der Wunsch dem zu entfliehen ist dadurch größer, auch wenn es dann schwieriger wird mit den " Deutschen Heldensagen" von wegen ich kriegs für lau weil ich kein Boomer bin.....555.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten