Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.761  

Member

Member hat gesagt:
Und damit ist unsere Diskussion Banderas für mich beendet.
Warum?
Ich denke du diskutierst gerne?
Wieso darf ich Nix mehr schreiben?
Member hat gesagt:
Außerdem wird die Unterstellung nicht richtiger, wenn Du sie wiederholst, dass ich irgendjemand etwas Kriminelles unterstellt hätte.
Ich weiß ja dass du es getan hast und jetzt unterstellst du das alle Reiseberichte Kİ generiert sind.
Ich will Beweise von dir ansonsten ist es eine Frechheit die ich nicht akzeptiere und andere Berichteschreiber auch nicht.

#3.762  

Member

Sorry Banderas, Du musst mit Deinen Problemen schon selber zurechtkommen. Oder wie FWK immer so schön schreibt, nicht vergessen Deine Medikamente zu nehmen 😉.

#3.764  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Banderas, Du musst mit Deinen Problemen schon selber zurechtkommen. Oder wie FWK immer so schön schreibt, nicht vergessen Deine Medikamente zu nehmen
Du hast ja nicht mehr alle.
Du scheinst auch vergessen zu haben deine Medikamente zu nehmen.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich habe gemerkt das Du es nicht leicht hast im Leben. Du hast mehr Probleme.

#3.768  

Member

Eigentlich mag ich solche Streitereien nicht, will aber doch mal etwas dazu sagen.
Ich war gerade in Mombasa. Hatte eine Woche nur bezahlten Zimmerservice über Stunden.
Dann war meine gute Maus aus Nairobi da, die von Ihrem Gehalt als Krankenschwester lebt.
Sie kümmerte sich Tag und Nacht um mich, erwartete nur ein paar Geschenke; Naja, auch etwas Hilfe in im Leben
Die dritte Woche hatte ich wieder nur Kurzzeitpflege in Anspruch genommen.

Obwohl ich in der zweiten Woche alles aus Liebe bekam, war es die teuerste Woche meiner sonst sehr preiswerten Reise.

Wer nicht für den Sex bezahlt, zahlt drauf.
Das ist wie in Deutschland, die teuerste Edelnutte ist immer noch billiger als eine Ehefrau.

#3.769  

Member

Ich habe Erfahrungen mit Freundinnen, die Krankenschwestern sind/waren. Welche Woche war Deine schönste Woche?

#3.770  

Member

Die wo ich das Mädchen wegschicken konnte um mich mit andere Forenmitgliedern dann zum Bierchen zu treffen.
Ich lebe von meiner Ehefrau seit 5 Jahren getrennt und genieße es wenn mich niemand zutextet. Werde immer mehr zum Eigenbrötler und bin überzeugt das Männer und Frauen in getrennten Welten leben sollten, dann hätten alle ihren Frieden. Zum sozialen Umgang bevorzuge ich klar Gespräche unter Männern.

Solche Chats nerven mich nur noch.

Anhang anzeigen 1766334110091.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten