Member
Hhhmm, da höre ich viel Frust und Enttäuschung. Männer können genauso Arschlöcher und unterbelichtet sein ... einfach mal etwas querlesen hier im Forum. Habe letzt in der Umkleide vom Fitnessstudio zwei Männer sich über Frauen unterhalten hören, welche deutlich jünger waren als meinerseits, und diese Frauen abwertend als Schlitzpisser bezeichnet haben. Zwar habe ich auch schon etwas mitgemacht, kann aber trotzdem zwischen Menschen unterscheiden, und Frauen sind nicht automatisch minderwertig/schlecht und Männer nicht automatisch besser. Habe selber eine Tochter und einen Sohn, und liebe beide exakt so wie sie sind ... und versuche den beiden das auch mitzugeben.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es für Dich wichtig ist welche Woche teurer war und welche günstiger war - war trotzdem neugierig wie Du darauf reagieren würdest. Wenn Deine Bekannte aus Nairobi Dich aus Liebe besucht hat (und sie Dich vielleicht auch besucht hätte ohne Geschenke und Zuwendungen), Du es aber als "zutexten" empfunden hast, hättest Du es lieber sein lassen sollen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es für Dich wichtig ist welche Woche teurer war und welche günstiger war - war trotzdem neugierig wie Du darauf reagieren würdest. Wenn Deine Bekannte aus Nairobi Dich aus Liebe besucht hat (und sie Dich vielleicht auch besucht hätte ohne Geschenke und Zuwendungen), Du es aber als "zutexten" empfunden hast, hättest Du es lieber sein lassen sollen.
Zuletzt bearbeitet: