Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.771  

Member

Hhhmm, da höre ich viel Frust und Enttäuschung. Männer können genauso Arschlöcher und unterbelichtet sein ... einfach mal etwas querlesen hier im Forum. Habe letzt in der Umkleide vom Fitnessstudio zwei Männer sich über Frauen unterhalten hören, welche deutlich jünger waren als meinerseits, und diese Frauen abwertend als Schlitzpisser bezeichnet haben. Zwar habe ich auch schon etwas mitgemacht, kann aber trotzdem zwischen Menschen unterscheiden, und Frauen sind nicht automatisch minderwertig/schlecht und Männer nicht automatisch besser. Habe selber eine Tochter und einen Sohn, und liebe beide exakt so wie sie sind ... und versuche den beiden das auch mitzugeben.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es für Dich wichtig ist welche Woche teurer war und welche günstiger war - war trotzdem neugierig wie Du darauf reagieren würdest. Wenn Deine Bekannte aus Nairobi Dich aus Liebe besucht hat (und sie Dich vielleicht auch besucht hätte ohne Geschenke und Zuwendungen), Du es aber als "zutexten" empfunden hast, hättest Du es lieber sein lassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.772  

Member

Member hat gesagt:
Die wo ich das Mädchen wegschicken konnte um mich mit andere Forenmitgliedern dann zum Bierchen zu treffen.
Ich lebe von meiner Ehefrau seit 5 Jahren getrennt und genieße es wenn mich niemand zutextet. Werde immer mehr zum Eigenbrötler und bin überzeugt das Männer und Frauen in getrennten Welten leben sollten, dann hätten alle ihren Frieden. Zum sozialen Umgang bevorzuge ich klar Gespräche unter Männern.

Solche Chats nerven mich nur noch.

Anhang anzeigen 1766334110091.png
so textet dich aber auch keine Frau aus einem Industrieland zu 😂😂. Außer du bist wieder so reich für sie wie du für die Kenianerin.

#3.773  

Member

Member hat gesagt:
so textet dich aber auch keine Frau aus einem Industrieland zu 😂😂. Außer du bist wieder so reich für sie wie du für die Kenianerin.

Richtig. Und bei der Antwort vom Hanswerker wäre eine Frau auf Augenhöhe auch sofort weg - Wäsche unerledigt. Mit Liebe hat das meines Erachtens wenig zu tun ... er ist ihr immer wiederkehrender ATM, den man gut pflegen muss, damit er einem lange erhalten bleibt.

Member hat gesagt:
Hab ich dir schonmal gesagt dass du ein Depp bist... .? Den Schwachsinn den du hier verzapfst der geht auf keine Kuhaut.. du kommst jetzt auf die Ignorierliste....weil ich dir leider durch die Gnade der späten Geburt nicht mehr das Licht ausmachen kann. :wink0:

Das ist mir sowas von egal ... viel Spaß weiterhin in Deiner Welt. Eine gelbe Karte von Seiten der aktuellen Mods hat mich noch nicht erreicht, und ich habe auch den Eindruck, dass das demnächst nicht passieren wird. Mit Mods Deiner Coleur würde ich wahrscheinlich eher früher als später freiwillig gehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.775  

Member

Member hat gesagt:
Hhhmm, da höre ich viel Frust und Enttäuschung. Männer können genauso Arschlöcher und unterbelichtet sein ... einfach mal etwas querlesen hier im Forum. Habe letzt in der Umkleide vom Fitnessstudio zwei Männer sich über Frauen unterhalten hören, welche deutlich jünger waren als meinerseits, und diese Frauen abwertend als Schlitzpisser bezeichnet haben. Zwar habe ich auch schon etwas mitgemacht, kann aber trotzdem zwischen Menschen unterscheiden, und Frauen sind nicht automatisch minderwertig/schlecht und Männer nicht automatisch besser. Habe selber eine Tochter und einen Sohn, und liebe beide exakt so wie sie sind ... und versuche den beiden das auch mitzugeben.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es für Dich wichtig ist welche Woche teurer war und welche günstiger war - war trotzdem neugierig wie Du darauf reagieren würdest. Wenn Deine Bekannte aus Nairobi Dich aus Liebe besucht hat (und sie Dich vielleicht auch besucht hätte ohne Geschenke und Zuwendungen), Du es aber als "zutexten" empfunden hast, hättest Du es lieber sein lassen sollen.
Keinerlei Frust, nur Lebenserfahrung,
Kein Frauenhasser, war 36 Jahre verheiratet. (genau genommen bin ich das immer noch)
Aber jetzt ist Zeit zum Leben und nicht mehr für Frauen arbeiten.
Meine Kinder beide bei 40 fragten warum ich das nicht 20 Jahre früher tat.
Beziehungen auf Augenhöhe mit Feministinnen sind einfach scheiße.

Da lobe ich mir die Muslime, da funktioniert das Familienleben noch und beruht nicht auf das einseitige Ausbeuten des Mannes.
Hätte auch nicht geglaubt, das ich das mal sagen würde.

#3.776  

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir um meine Einkünfte mal keine Sorgen. Das, was mein Ruhegehalt ist, ist für die meisten akademisch gebildeten Menschen ein Traumgehalt in der Prime time sofern sie selbst arbeiten müssen. Wer natürlich ne Milliarde erbt hat es besser als ich. Ich habe mir mein Leben selbst erarbeitet.

#3.777  

Member

Member hat gesagt:
Keinerlei Frust, nur Lebenserfahrung,
Kein Frauenhasser, war 36 Jahre verheiratet. (genau genommen bin ich das immer noch)
Aber jetzt ist Zeit zum Leben und nicht mehr für Frauen arbeiten.
Meine Kinder beide bei 40 fragten warum ich das nicht 20 Jahre früher tat.
Beziehungen auf Augenhöhe mit Feministinnen sind einfach scheiße.

Da lobe ich mir die Muslime, da funktioniert das Familienleben noch und beruht nicht auf das einseitige Ausbeuten des Mannes.
Hätte auch nicht geglaubt, das ich das mal sagen würde.
Ich glaube da kennst du muslimische Ehen nicht. Dort zahlt der Mann alles. Und Hochzeit kostet da auch einiges mit Brautgabe. Und da darf sie sich genauso scheiden lassen. Aber da sind die Rollen klarer verteilt, falls du das meinst. Ausgebeutet wirst du da aber mehr als bei Deutschen Frauen. Ich hatte sowieso nie das Gefühl dass den Deutschen Frauen Geld so wichtig war, bei den türkischen aber schon.

Member hat gesagt:
Mach Dir um meine Einkünfte mal keine Sorgen. Das, was mein Ruhegehalt ist, ist für die meisten akademisch gebildeten Menschen ein Traumgehalt in der Prime time sofern sie selbst arbeiten müssen. Wer natürlich ne Milliarde erbt hat es besser als ich. Ich habe mir mein Leben selbst erarbeitet.
okay

#3.778  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da kennst du muslimische Ehen nicht. Dort zahlt der Mann alles. Und Hochzeit kostet da auch einiges mit Brautgabe. Und da darf sie sich genauso scheiden lassen. Aber da sind die Rollen klarer verteilt, falls du das meinst. Ausgebeutet wirst du da aber mehr als bei Deutschen Frauen. Ich hatte sowieso nie das Gefühl dass den Deutschen Frauen Geld so wichtig war, bei den türkischen aber schon.

okay
Siehst Du, ich habe auch alles bezahlt, meine Frau hat in Ihrem Leben nicht ein Tag gearbeitet, der Unterschied zu einer Muslima ist, das die Muslima dafür Ihren Mann glücklich macht und keine Trockenpflaume hat und über das Patriachat des Mannes meckert.

#3.779  

Member

Member hat gesagt:
Siehst Du, ich habe auch alles bezahlt, meine Frau hat in Ihrem Leben nicht ein Tag gearbeitet, der Unterschied zu einer Muslima ist, das die Muslima dafür Ihren Mann glücklich macht und keine Trockenpflaume hat und über das Patriachat des Mannes meckert.
du armer 😂

#3.780  

Member

Member hat gesagt:
Kriegt man im Duty free shop am Flughafen Mombasa günstig deutsche Zigarettenmarken? Bin Nichtraucher, soll aber für einen Kumpel auf dem Rückflug was mitbringen.
Oder besser im Condor Flugzeug kaufen?
Ich nehme an, dass man bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen dort nicht mehr zollfrei einkaufen kann?
Du bekommst am Airport Internationale Marken wie Marlboro, Camel, Winston etc. Um ca 25$ die Stange. Was sie bei Condor kosten kann ich dir nicht sagen, fliege immer von Wien weg mit Ethiopian oder Emirates/flydubai.
FRA hat meiner Erfahrung nach kein duty free on arrival, ausserdem sind Zigaretten im deutschen departure Dutyfree extrem teuer 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten