Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

Member

Servus,

erstens ich weiß nicht wo genau ich diese Frage am Besten stellen kann. (Im Afrika Forum? Oder hier?). Deswegen tut es mir leid für diese Umstände.

Was ich fragen wollte ist: Wo kann man afrikanische Frauen in Deutschland finden? Um vielleicht mit ihnen Spaß zu haben.

Kennt sich da jemand aus? Sind da welche Communities oder Festivals oder irgendwas, wo man sie ansprechen oder anschreiben kann.

Vielen Dank im Voraus

Member

Schau doch mal bei Afrointroductions.com nach .
Dort gibt es einige Mädels die in Deutschland leben oder sich dort zur Zeit befinden.
Aber Vorsicht sind auch einige Fakes dabei.
Hab aber schon gute Erfahrungen gemacht und welche getroffen.

Member

@Flowti Danke für den Tipp, wie genau hast du das gemacht? Einfach Filter auf Deutschland eingestellt und dann jede angeschrieben oder erkennt man diese Fake-Profile?

Danke nochmal

Member

Benutz den Filter und Suche nachdem was du haben möchtest. 😉.

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man afrikanische Frauen in Deutschland finden? Um vielleicht mit ihnen Spaß zu haben.

Ich glaube hier solltest du klarer definieren, was du genau mit "vielleicht mit ihnen Spaß zu haben" meinst. Bist Du auf eine Professionelle aus, dann empfehle ich dir die Unmengen an Freier- und Hurenforen, die man überall im Internet findet. Habe in den Clubs in NRW schon einige schwarze Frauen gesehen und auch Spaß mit ihnen gehabt. Auch in den diversen Laufhäusern sind sie immer mal wieder anzutreffen.

Wenn du auf ein "Good Girl" abzielst, dann würde ich entweder die einschlägigen Partnerbörsen bemühen oder gezielt in Communities gehen (entsprechende Restaurants, Clubs, Streetfood-Festivals etc.), in denen eben afrikanische Frauen gerne und viel verkehren. Letzteres wäre wahrscheinlich meine Art der Kontaktaufnahme.

Member

Wobei es auch mit sogenannten „Good Girls“ entsprechende Erfahrungen gibt. Man lernt die Maid kennen, alles prima, lädt sie zum Essen ein. Doch bevor man mit zu ihr in die Wohnung darf, will sie erst noch einkaufen. Dann wird im Supermarkt der große Einkaufswagen geholt und voll gemacht. Und „Mann“ darf dann den Rotz bezahlen.
Kommt es dann dazu in die Wohnung zu gehen, kann es immer noch passieren, dass sie mein man müsse ruhig sein, nebenan schlafen ihre beiden lieben Buben. Oder sonst was.
Also auch mit den Black Good Girls muss man aufpassen. Manche verkaufen ihre Muschi nicht gegen Bares sondern gegen „Naturalien“.

Member

@Aerobee

ich würde eher eine Good Girl haben wo ich einmalig oder ab und zu Spaß haben kann mit ihr.

Also wenn ich ihren Einkauf bezahlen soll dann würde ich es machen und noch ein Hotel buchen für die Nacht (@Pilo)

Aber bei AfroIntro bin ich noch nicht so fündig geworden und irgendwo oben in Deutschland wohne ich auch nicht sondern in Bayern, Augsburg.

Ich weiß halt nicht wo ich noch so fündig werden kann weil ich nicht weiß zu welchen Clubs oder Restaurants diese Damen gehen und ob es überhaupt gescheite Communities gibt.

Gibt’s auf Facebook oder irgendwo anders noch welche Anlaufstellen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

Member

Member hat gesagt:
Servus,

erstens ich weiß nicht wo genau ich diese Frage am Besten stellen kann. (Im Afrika Forum? Oder hier?). Deswegen tut es mir leid für diese Umstände.

Was ich fragen wollte ist: Wo kann man afrikanische Frauen in Deutschland finden? Um vielleicht mit ihnen Spaß zu haben.

Kennt sich da jemand aus? Sind da welche Communities oder Festivals oder irgendwas, wo man sie ansprechen oder anschreiben kann.

Vielen Dank im Voraus
Kurze Antwort. Hier findest Du sie: Surprise Night Club & Disco Berlin | Party & Nachtclub Event Berlin

Und im Nachbarland (also weil Du SERVUS sagst) zB hier: Afrika Tage Wien | Donauinsel, Wien

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Tinto

Ich danke dir, aber ich will welche die neue nach Deutschland gekommen sind (sei es vorübergehend oder für immer)

Trifft man bei so welchen Clubs Afrikanerinnen die schon „hier“ geboren sind und gut Deutsch können oder sind das eher noch welche die neue gekommen sind.

Und ich will noch fragen, ob „Deutsche“ Afrikanerinnen (also hier geboren und hier aufgewachsen) genau so notgeil sind wie die in Afrika.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken

Member

Member hat gesagt:
@Tinto

Ich danke dir, aber ich will welche die neue nach Deutschland gekommen sind (sei es vorübergehend oder für immer)

Trifft man bei so welchen Clubs Afrikanerinnen die schon „hier“ geboren sind und gut Deutsch können oder sind das eher noch welche die neue gekommen sind.

Und ich will noch fragen, ob „Deutsche“ Afrikanerinnen (also hier geboren und hier aufgewachsen) genau so notgeil sind wie die in Afrika.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken
Nein. Konntest Du nicht. Überall gibt es solche und solche. Ich weiß nicht wo Du in Afrika notgeile oder eher notleidende Frauen getroffen hast. In diesen speziellen Orten die ich verlinkt habe trifft man alles, hier geboren, hier geschieden, au pair, Besucherinnen aus Afrika die Scheester oder Cousine oder Tochter der hier schon verheirateten, die Asylantin, Studentin. Ob die jetzt auf Dich abfahren weiß ich nicht. Da kommen mir bei Deinen Rückfragen eher Zweifel auf. Aber diese Personen kannst Du da treffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten