Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wie du drauf bist
Der Schnellspritzer war eher als Scherz gemeint, bin auch keine 16 mehr.
Mit mittlerweile 50 begatte ich aber durchaus gerne mehrmals am Tag. Außerdem trage ich stets zwei Werkzeuge am Ende meiner Arme und eine Zunge mit.
Ich denke, Madame würde keine Beschwerden haben :dog:

Ich bin zwar nicht - wie die meisten hier - George Clooney, Elon Musk und Mr. Long Dong Silver in einem. Komme aber durchaus präsentierungswürdig, vernünftig ausgestattet und nett daher.
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
@Brain

Ja, das ist wirklich ärgerlich. So etwas kann Girls verunsichern. Schade, denn die Girls in Kenia sind ja ausgesprochen fotofreundlich. Ein Stück weit verdanken wir das natürlich dem Social Media, denn dafür brauchen die Mädels immer neuen Content.

Hier im Thread ging es ja um zuletzt um Marion. Vor einiger Zeit hat ihr jemand Screenshots eines Forenbeitrags von mir geschickt. (Nicht aus dem TAF.) Um an ihre WhatsApp-Nummer zu kommen, hinterließ er ihr ein paar Trinkgelder bei Chaturbate. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Marion hat den Wichtigtuer auf "ignore" gesetzt.

Als kleinen, versöhnlichen Abschluss des Themas "Marion", hier noch ein Foto von ihr. (Da waren wir im Moorings-Restaurant.) Zwar angezogen, aber auch da kommt ihr süßer Arsch ganz nett rüber. Sie ist groß, schlank und ihre Beine sind so lang, dass sie High Heels eigentlich nicht braucht. Die trägt sie auch nur selten.

Anhang anzeigen aIMG_20230310_214718.jpg

Übrigens hatte ich im letzten Jahr schon einmal zwei Bilder von ihr hier eingestellt. Mit Hotpants und bunten Haaren: Bilderthread - Afrikanische Knackärsche | Afrika Bilder

Das mal als Überleitung zu neuen sexy Bildern. Schließlich ist das hier ein Fotothread.
Ja , die kleene Marion ist schon ne Süße. Die war auch bei Chaturbate aktiv, daher ist Sie nicht abgeneigt vor der Kamera ein paar nette Filmchen zu drehen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten