Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #165  

Member

Member hat gesagt:
Die Fraktion, die Angst hat vor einem Leistenbruch, bitte Augen zu und weiterscrollen :ass:Anhang anzeigen maxtako.jpg
Sorry, den verstehe ich nicht.
Anstatt Gewichtheben würden mir da ganz andere Sachen einfallen.
Auch ist sie doch sehr hübsch gepolstert, so dass man sich wohl kaum blaue Flecken holen würde.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
das war vorbeugend, augenzwinkernd, damit nicht wieder Kommentare wie in post #155 kommen...

War doch ein völlig valider Kommentar, und vor allem auch großartig beantwortet von dir.
Die Kiste war einfach optisch ein Hingucker. Mich würde sie bei meinen 70 Kilo allerdings begraben.

Meinung darf hier vertreten werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten