Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #545  

Member

Watamu, Gecko Resort, wird von Italienern betrieben, 100 km nördlich von Mombasa, 20 km südlich von Malindi
Wenn du mit einem Girl anreist kein Problem.
Für mich war es nur interessant um ein paar Tage zu relaxen mit einem Girl. Girls wechseln denke ich eher nicht.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Watamu, Gecko Resort, wird von Italienern betrieben, 100 km nördlich von Mombasa, 20 km südlich von Malindi
Wenn du mit einem Girl anreist kein Problem.
Für mich war es nur interessant um ein paar Tage zu relaxen mit einem Girl. Girls wechseln denke ich eher nicht.
Danke für die Auskunft.
Suche am Diani beach ein girlfriendly Hotel direkt am Strand. Leopard beach Hotel hat mir vor einem Jahr auf eine Anfrage geantwortet, dass wenn für zwei Personen gebucht wird, einheimische Damen mit rein dürfen. Ein Wechsel der Dame ist angeblich ohne Zusatz Kosten erlaubt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten