Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #822  

Member

@Regenbogen: Gib doch einfach ein "like" und spare dir deinen sinnfreien Post!
 
        #826  

Member

@Johnny33

Kleiner Tipp: geh beim nächsten Foto auf Augenhöhe mit dem zu fotografierenden Objekt und fotografiere nicht von oben.
Dann staucht es nicht. 👍
 
        #828  

Member

...wolltest das in Afrikanische Aersche posten?
Lol
 
        #830  

Member

die Antwort war geil, danke
Member hat gesagt:
Erinnert mich sehr stark an ein Duo - Krankenfahrzeug aus der DDR
Hat aber nichts mit einem Auto zu tun, eher mit einem Simson Roller.

Member hat gesagt:
Manoman Brain, in Volksmusik kennst du dich ja überhaupt nicht aus:oops: Das sind doch die Kastelruther Spatzen :atze:


Anhang anzeigen 1656241350675.jpg

Member hat gesagt:
@ollithai

Ich mag ja Deine Fotos recht gern und sind auch wirklich eine Bereicherung für`s TAF
Aber manchmal frag ich mich, mit was fotografierst du? Hat das Telefon noch eine Wählscheibe oder die Kamera noch Glasplatten? ;-):)

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Antwort war geil, respekt! :strei::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten