Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dabei heisst es immer Männer wären nicht multitaskingfähig.
Lass mir einen blasen, streck gleichzeitig den Arm aus, visiere an und mach ein Foto…..xoxo
Hallo @Gesperrter-Doppelaccount-jacob weißt Du noch welches Hotel das war? Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit Badewanne in Mombasa oder Umgebung
..die ist permanent ausgelaufen und hat gesquirtet, dabei hat ihr Vötzchen gepumpt als würde es leben/atmen -keine Ahnung wo die die Flüssigkeit hergenommen hat.
so geil sich das auf den ersten Moment vll. anhört-irgendwann nervt es nur noch wenn Bett und Bettzeug "schwimmen" und du drin liegen musst
So eine hatte ich vor vielen Jahren auch mal,war anstrengend.....aber ich war jung und wenn ich mich tot gefickt hätte ( dachte ich) dann wäre es eben so gewesen,nein,ich habe nie mehr so ein Tier gefunden und denke heute noch sehr oft an die paar saugeilen Tage.War übrigens in Polen. Ich bin sicher,dir geht es ebenso.Danke für deine Erlebnisse an denen du uns teilhaben lässt.