So, nun möchte ich noch mal was dazu sagen:
Ich fange mal mit den Fotos, die logischerweise unterschiedliche Qualitäten haben, an.
Fotos mit Mädchen aus Asien und Afrika fertige ich seit mehr als 12 Jahren an. Ich habe mal nachgedacht und bin auf 3 Smartphones und 3 Kameras gekommen, mit denen ich fotografiert habe (vielleicht waren es auch mehr).
Dass ein älteres Smartphone qualitativ nicht so gute Bilder wie ein modernes aufnimmt, sollte jedem einleuchten.
Hab mal kurz nachgeschaut: zwischen August 2022 und Februar 2023 sind es rund 2700 Fotos (mit 4 unterschiedlichen Aufnahmegeräten) gewesen.
Was so genannte Whatsapp-Screenshots auf denen das von fundi zitierte Bild für eine "Beweis"kraft haben, kann mir der Poster vielleicht erklären.
Ich schicke mir einen frei gewählten Text mit meinem anderen Smartphone via Whatsapp selbst, fertige diesen Bildausschnitt an und stelle es dann hier ein? Oder wie? Ich möchte es nur angemerkt haben.
Kruegelstein schreibt, dass er ihr glaubt, als sie schrieb, sie hätte es nicht verschickt.
Da gehts dir mit dem Glauben quasi ähnlich wie mir, als sie mir schrieb, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich habs ihr nämlich auch geglaubt.
Ich stehe ebenso wie du mit interessanten Mädchen oder Modellen in ständigem Austausch und ab und an sprechen wir über neue Orte, an denen man schöne Fotos machen kann und selbstverständlich tauschen wir auch Fotos. Manchmal schicke ich Fotos, die ich so ähnlich auch machen möchte.
Und manchmal schwelge ich oder schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf neue Treffen. Nachvollziehbar, oder?
Mir ist bewusst, dass die allermeisten Mädchen sich von unterschiedlichen (teils lokalen) Fotografen, Freundinnen und auch von Touristen fotografieren lassen (manche haben mehr Ahnung als andere).
Die meisten mögen das und ich schrieb das an mehreren Stellen bereits.
Diese Bilder auszutauschen und sich Anregungen zu holen, ist völlig normal und keineswegs unüblich. Besagtes Modell hat übrigens nicht wenige Fotos an mich geschickt.
Ebenfalls schrieb ich an anderer Stelle, dass ich (ähnlich wie du, Kruegelstein) meinen Modellen eine Vielzahl der Fotos via Whatsapp überlasse.
Was sie damit tun, weiß ich nicht. Dass die meisten Bilder in sozialen Netzwerken, egal wie diese heißen, landen, ist mir klar.
Ich habe mich auch bereits geäußert, warum die allermeisten meiner Bilder aus meinem eigenen Screenshotbereich kommen. Oft kürze ich die Bildränder um paar Millimeter und nehme von oben oder unten was weg, damit das Bild besser zur Geltung kommt. Wenn das andere anders machen, so ists auch in Ordnung. Ich mache es, wie ich es beschrieben habe.
Dass das Bild aus dem Higheels-Bereich verschwunden ist, ist einfach zu erklären: Nach deinem berechtigten Hinweis habe ich es gemeldet und um Löschung gebeten, da du erklärt hattest, dass du der Fotograf warst. Und dieses Bild passt tatsächlich in die Kategorie Knackärsche und ebenso unter Highheels.
Bei letzterer Kategorie war mir zum Zeitpunkt des Einstellens nicht gegenwärtig, dass der Themeneröffner nur selbst gemachte Bilder wünscht. Ein Versäumnis meinerseits, für das ich mich auch hier nochmals entschuldigen möchte.
Ich habe in der Vergangenheit des öfteren beobachtet, dass das von den meisten hier nicht so eng gesehen wird. Wills einfach mal anmerken, ohne Verantwortung abweisen zu wollen.
Ein letzter Gedanke noch zu Rauhnachts Post #971
Mit ihr und einer anderen hatte ich mehrere Dreier und auch Fotoverabredungen. Allerdings ist aus beiderseits ganz privaten Gründen nicht alles geeignet, es jedem zugänglich zu machen.
Und was das Liken bzw. Kommentieren von Fotos angeht, so möchte ich anmerken, dass ich echte Kommentare zum eigentlichen Bild sehr wohl sehr hilfreich finde, wenn sich der Schreiber äußert, was man beim Foto künftig noch optimieren kann. Dem stehe ich auch sehr aufgeschlossen gegenüber.
Allerdings sind Posts wie "geile Titten", "Da wurdest du ja reichlich beschenkt", "Wo hast du denn die aufgegabelt" und ähnliche tatsächlich überaus verzichtbar.
Mag sein, dass du das anders siehst, kann ich nicht einschätzen.
Darauf bezogen sich in der Vergangenheit meine Äußerungen, die bei manchen säuerlich angekommen sind.
Und wenn die, die dann noch für die beiden Worte "geile Titten" ein Like kriegen ... hm ... dann verstehe ich die Like-Funktion nur noch bedingt.