Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #982  

Member

Member hat gesagt:
Mit deiner Vermutung, dass ich sie nicht kenne, liegst du 100% falsch.
Kennen tun sie viele. Auf den Plattformen wie Chaturbate oder TikTok kommt die auf eine fünfstellige Zahl an Followern. Immer wieder gibt es auch Typen, die sie anschreiben und nach Nacktbildern fragen. Wenn sie Bilder verschickt, dann hat sie sicher keine Probleme das zuzugeben. Das ist ihr Business.

Marion sagt, dass du lügst! Das betreffende Bild hat sie nur in ihrem Status online gestellt, wo es natürlich jeder kopieren kann.

Hier mal die Fakten. Nachfolgend die Adresszeile deines hier im Forum eingestellten Bildes. Dem, von dem du behauptest, sie hätte es dir "vor einigen Tagen" geschickt:

Screenshot_20230309-115425_WhatsAppBusiness (1)

Die Zeile ist sehr aussagekräftig: Aufgenommen am 09.03.2023 um 11:54 Uhr.

Und hier nun der betreffende Status-Eintrag von Marion auf WhatsApp. Der ging um 11:37 Uhr online. Genau 17 Minuten(!) später erfolgte dein Screenshot. Um 12:27 Uhr hast du den Screenshot (das angeblich "vor einigen Tagen" von ihr erhaltene Foto) im TAF online gestellt.

Anhang anzeigen Screenshot_20230309_193444_com.whatsapp1.jpg

Wenn ich Bilder per WhatsApp geschickt bekomme und herunterlade, dann steht da übrigens nicht Screenshot in der Adresszeile sondern: "WhatsApp Bild 2022-03-09 ...."

Es geht hier um Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Das ist nicht unwichtig in einem Forum wie diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #983  

Member

Member hat gesagt:
So, nun möchte ich noch mal was dazu sagen:

Ich fange mal mit den Fotos, die logischerweise unterschiedliche Qualitäten haben, an.
Fotos mit Mädchen aus Asien und Afrika fertige ich seit mehr als 12 Jahren an. Ich habe mal nachgedacht und bin auf 3 Smartphones und 3 Kameras gekommen, mit denen ich fotografiert habe (vielleicht waren es auch mehr).
Dass ein älteres Smartphone qualitativ nicht so gute Bilder wie ein modernes aufnimmt, sollte jedem einleuchten.

Hab mal kurz nachgeschaut: zwischen August 2022 und Februar 2023 sind es rund 2700 Fotos (mit 4 unterschiedlichen Aufnahmegeräten) gewesen.

Was so genannte Whatsapp-Screenshots auf denen das von fundi zitierte Bild für eine "Beweis"kraft haben, kann mir der Poster vielleicht erklären.
Ich schicke mir einen frei gewählten Text mit meinem anderen Smartphone via Whatsapp selbst, fertige diesen Bildausschnitt an und stelle es dann hier ein? Oder wie? Ich möchte es nur angemerkt haben.

Kruegelstein schreibt, dass er ihr glaubt, als sie schrieb, sie hätte es nicht verschickt.
Da gehts dir mit dem Glauben quasi ähnlich wie mir, als sie mir schrieb, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich habs ihr nämlich auch geglaubt.

Ich stehe ebenso wie du mit interessanten Mädchen oder Modellen in ständigem Austausch und ab und an sprechen wir über neue Orte, an denen man schöne Fotos machen kann und selbstverständlich tauschen wir auch Fotos. Manchmal schicke ich Fotos, die ich so ähnlich auch machen möchte.
Und manchmal schwelge ich oder schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf neue Treffen. Nachvollziehbar, oder?

Mir ist bewusst, dass die allermeisten Mädchen sich von unterschiedlichen (teils lokalen) Fotografen, Freundinnen und auch von Touristen fotografieren lassen (manche haben mehr Ahnung als andere).
Die meisten mögen das und ich schrieb das an mehreren Stellen bereits.
Diese Bilder auszutauschen und sich Anregungen zu holen, ist völlig normal und keineswegs unüblich. Besagtes Modell hat übrigens nicht wenige Fotos an mich geschickt.

Ebenfalls schrieb ich an anderer Stelle, dass ich (ähnlich wie du, Kruegelstein) meinen Modellen eine Vielzahl der Fotos via Whatsapp überlasse.
Was sie damit tun, weiß ich nicht. Dass die meisten Bilder in sozialen Netzwerken, egal wie diese heißen, landen, ist mir klar.

Ich habe mich auch bereits geäußert, warum die allermeisten meiner Bilder aus meinem eigenen Screenshotbereich kommen. Oft kürze ich die Bildränder um paar Millimeter und nehme von oben oder unten was weg, damit das Bild besser zur Geltung kommt. Wenn das andere anders machen, so ists auch in Ordnung. Ich mache es, wie ich es beschrieben habe.

Dass das Bild aus dem Higheels-Bereich verschwunden ist, ist einfach zu erklären: Nach deinem berechtigten Hinweis habe ich es gemeldet und um Löschung gebeten, da du erklärt hattest, dass du der Fotograf warst. Und dieses Bild passt tatsächlich in die Kategorie Knackärsche und ebenso unter Highheels.
Bei letzterer Kategorie war mir zum Zeitpunkt des Einstellens nicht gegenwärtig, dass der Themeneröffner nur selbst gemachte Bilder wünscht. Ein Versäumnis meinerseits, für das ich mich auch hier nochmals entschuldigen möchte.

Ich habe in der Vergangenheit des öfteren beobachtet, dass das von den meisten hier nicht so eng gesehen wird. Wills einfach mal anmerken, ohne Verantwortung abweisen zu wollen.

Ein letzter Gedanke noch zu Rauhnachts Post #971
Mit ihr und einer anderen hatte ich mehrere Dreier und auch Fotoverabredungen. Allerdings ist aus beiderseits ganz privaten Gründen nicht alles geeignet, es jedem zugänglich zu machen.
Und was das Liken bzw. Kommentieren von Fotos angeht, so möchte ich anmerken, dass ich echte Kommentare zum eigentlichen Bild sehr wohl sehr hilfreich finde, wenn sich der Schreiber äußert, was man beim Foto künftig noch optimieren kann. Dem stehe ich auch sehr aufgeschlossen gegenüber.

Allerdings sind Posts wie "geile Titten", "Da wurdest du ja reichlich beschenkt", "Wo hast du denn die aufgegabelt" und ähnliche tatsächlich überaus verzichtbar.
Mag sein, dass du das anders siehst, kann ich nicht einschätzen.
Darauf bezogen sich in der Vergangenheit meine Äußerungen, die bei manchen säuerlich angekommen sind.
Und wenn die, die dann noch für die beiden Worte "geile Titten" ein Like kriegen ... hm ... dann verstehe ich die Like-Funktion nur noch bedingt.
Sehr gut geantwortet!
 
        #984  

Member

Das mit dem Verschicken der Bilder über WhatsApp an sich selber ist jetzt nicht unbedingt glaubwürdig und würde ein erfahrener Fotograf auch nicht machen. Wenn ich mit der Handycam ein Foto mache, sind das mehrere MB, je nach Auflösung. Wenn ich ein Foto über Whatsapp bekomme und abspeichere sind es teilweise nur 50kb also hundert Mal weniger. Das damit auch erhebliche Qualitätsverluste einhergehen, bleibt nicht aus.

@leo-jacob Ich schätze, wie viele andere auch, deine Bilder sehr. Wenn du jetzt fremde Bilder verwendest hast, kriechst du einfach mal zu Kreuze und gut ist es. Eine Entschuldigung hat noch niemandem geschadet und dann wird das auch hoffentlich endlich wieder ein Bilderthread.
 
        #985  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott was kleinlich. Jetzt muss es doch mal gut sein.

Member hat gesagt:
Genau !!!!!!

Die heilige Inquisition im Fickforum :strei: oder doch nur Futterneid ?


Nee, ist schon klar

Wenn hier jemand ungefragt eine von euch geschossene Foto von einer eurer Freundinnen einstellen würde, fändet ihr das super.
Und wenn er dann nach ertappt werden, sich durch nachweisliche Lügen versucht rauszureden, ist das aller Ehren wert.
 
        #986  

Member

Das haben wir nie gesagt du Erpsenzähler. Nur das es auch mal gut sein muss.
 
        #988  

Member

Inwieweit jetzt die Erklärung von Leo schlüssig ist, kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden. Krügels gemässigten Unmut kann ich nachvollziehen und vll. klären die beiden das untereinander.

Man kann imo langsam den Deckel draufmachen und muss nicht versuchen ihn öffentlich ans Kreuz nageln, wir haben alle unsere Schwächen und es geht ja hier nicht um leben und Tod ( bei der überwiegenden Mehrheit zumindest :) )...

Dinge wurden angesprochen, wenn jetzt jemand einen/mehrere ^ Fehler^ gemacht hat kann er ihn zukünftig korrigieren oder hat Gelegenheit erhalten draus lernen. Mombasa ist p6 mässig ein Dorf, da ist es nicht die Frage ob sondern wann man ertappt wird.

Grüsse aus Watamu
RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #990  

Member

Member hat gesagt:
Kennen tun sie viele. Auf den Plattformen wie Chaturbate oder TikTok kommt die auf eine fünfstellige Zahl an Followern. Immer wieder gibt es auch Typen, die sie anschreiben und nach Nacktbildern fragen. Wenn sie Bilder verschickt, dann hat sie sicher keine Probleme das zuzugeben. Das ist ihr Business.

Marion sagt, dass du lügst! Das betreffende Bild hat sie nur in ihrem Status online gestellt, wo es natürlich jeder kopieren kann.

Hier mal die Fakten. Nachfolgend die Adresszeile deines hier im Forum eingestellten Bildes. Dem, von dem du behauptest, sie hätte es dir "vor einigen Tagen" geschickt:

Screenshot_20230309-115425_WhatsAppBusiness (1)

Die Zeile ist sehr aussagekräftig: Aufgenommen am 09.03.2023 um 11:54 Uhr.

Und hier nun der betreffende Status-Eintrag von Marion auf WhatsApp. Der ging um 11:37 Uhr online. Genau 17 Minuten(!) später erfolgte dein Screenshot. Um 12:27 Uhr hast du den Screenshot (das angeblich "vor einigen Tagen" von ihr erhaltene Foto) im TAF online gestellt.

Anhang anzeigen Screenshot_20230309_193444_com.whatsapp1.jpg

Wenn ich Bilder per WhatsApp geschickt bekomme und herunterlade, dann steht da übrigens nicht Screenshot in der Adresszeile sondern: "WhatsApp Bild 2022-03-09 ...."

Es geht hier um Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Das ist nicht unwichtig in einem Forum wie diesem.

Es betrifft mich nicht direkt, weil ich in diesem Afrika Thread nicht aktiv bin. @Kruegelstein Was du schreibst, ist völlig richtig.
Möchte nur mal erwähnen, das ich auch schon mehrfach Fotos die ich MIT EINWILLIGUNG vom Girl und SELBSTGEKNIPST hier gepostet habe, von welchen Trollen kopiert, verfälscht verändert usw. wurden und den Girls dann vor Ort gezeigt.
Nur um sich dann hier zu profilieren. Deswegen habe ich auch schon Ärger mit den Girls bekommen.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten