Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #971  

Member

Member hat gesagt:
@Kruegelstein

Sie hatte mir das Foto vor wenigen Tagen privat geschickt.
Sie sagte mir, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich hatte sie diesbezüglich gefragt.
Ich bedauere, dass es somit zu einer etwas unschönen Situation gekommen ist.
Wenn du der Fotograf warst, so bitte ich dich hiermit um Entschuldigung. Ihre Auskunft darüber konnte ich nicht prüfen, habe sie als stimmig empfunden.
Anhang anzeigen IMG_20230310_105323.jpg
Du lädst aber schon auffällig viele Bilder hoch, welche die Gören Just in Time in ihrem Whats App Status haben oder als Profilbild verwenden. Das z.B. wurde als Profilbild verwendet und von dir irgendwann, irgendwo hier gepostet Es ist natürlich gut möglich "deine" ( von dir geschossenen!?) Bilder sind so gut, dass die hinterher von dem Mädels verwendet werden ...
Ist mir im Prinzip auch egal, ein schönes Bild oder Mädel ist ja immer ein erfreulicher Anblick , nur kann ich keine Likes mehr geben oder es wohlwollend kommentieren.

1. Weil ich die Quelle nicht kenne, was natürlich meist der Fall ist, bei dir ich aber mittlerweile meine Zweifel habe
2. Weil ich mir von dir in deiner speziellen Art nicht " vorschreiben" lasse ob ich ein Bild kommentiere oder Like ...;-)

Frohes Schaffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte mir das Foto vor wenigen Tagen privat geschickt.
Sie sagte mir, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich hatte sie diesbezüglich gefragt.
Dieses Girl ist seit 3 Jahren eine wirklich gute Freundin. Wir haben gemeinsam viel Zeit verbracht. Das letzte Mal trafen wir uns im Dezember. Ich habe sie gerade zu dem Sachverhalt befragt. Sie hat dieses Bild in letzter Zeit nicht verschickt, anders als du behauptest:

Anhang anzeigen F!Screenshot_20230310_100031_com.whatsapp.jpg

Anhang anzeigen F2Screenshot_20230310_100031_com.whatsapp.jpg

Member hat gesagt:
Ich bedauere, dass es somit zu einer etwas unschönen Situation gekommen ist.
Vermutlich bedauerst du, dass du diesmal ertappt wurdest. Ganz viele deiner Bilder weisen in der (verdeckten) Adresszeile aus: WhatsApp-Screenshot. Zudem ist die fotografische wie auch technische Qualität der Bilder sehr unterschiedlich. Hier waren nach meinem Eindruck ganz verschiedene Fotografen am Werk. (Vom Anfänger bis zum Profi.)

Member hat gesagt:
Wenn du der Fotograf warst, so bitte ich dich hiermit um Entschuldigung. Ihre Auskunft darüber konnte ich nicht prüfen, habe sie als stimmig empfunden.
Ja, ich bin der Fotograf! Das ist aber nicht so wichtig. Du hast kopiert und das Bild als dein eigenes Werk ausgegeben. Übrigens: Aus dem Thread "High Heels - Nur selbst gemachte Fotos" ist das von dir dort eingestellte Foto gerade verschwunden. Aber es gibt ja Screenshots. ;-) Ansonsten verlangt es der Anstand (und die Forenregeln), nicht selbst gemachte Aufnahmen als solche kenntlich zu machen.

@Mods

In diesem und anderen Bilder-Thread ist @leo-jacob der fleißigste Poster. Gerade weil hier Bilder die Hauptsache sind, sollte auch für solche Kritik Platz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Girl ist seit 3 Jahren eine wirklich gute Freundin. Wir haben gemeinsam viel Zeit verbracht. Das letzte Mal trafen wir uns im Dezember. Ich habe sie gerade zu dem Sachverhalt befragt. Sie hat dieses Bild in letzter Zeit nicht verschickt, anders als du behauptest:

Anhang anzeigen F!Screenshot_20230310_100031_com.whatsapp.jpg

Anhang anzeigen F2Screenshot_20230310_100031_com.whatsapp.jpg


Vermutlich bedauerst du, dass du ertappt wurdest. Ganz viele deiner Bilder weisen in der (verdeckten) Adresszeile aus: WhatsApp-Screenshot. Zudem ist die fotografische wie auch technische Qualität der Bilder sehr unterschiedlich. Hier waren nach meinem Eindruck ganz verschiedene Fotografen am Werk. (Von Amateur bis Profi.)


Ja, ich war der Fotograf. Darum geht es aber gar nicht. Du hast es kopiert und als dein eigenes Bild ausgegeben. Übrigens: Aus dem Thread "High Heels - Nur selbst gemachte Fotos" ist das von dir dort eingestellte Foto gerade verschwunden. Aber es gibt ja Screenshots. ;-) Ansonsten verlangt es der Anstand (und die Forenregeln), nicht selbst gemachte Aufnahmen als solche kenntlich zu machen.

@Mods

Das ist hier ein Bilder-Thread. @leo-jacob ist aber der fleißigste Poster und deshalb ist es für Kritik vielleicht doch der richtige Ort.
Auf die Screenshots der Whatsapp-Unterhaltung, in der sie erklärt, dass Foto sei von einer Freundin aufgenommen, bin ich gespannt.
 
        #975  

Member

So, nun möchte ich noch mal was dazu sagen:

Ich fange mal mit den Fotos, die logischerweise unterschiedliche Qualitäten haben, an.
Fotos mit Mädchen aus Asien und Afrika fertige ich seit mehr als 12 Jahren an. Ich habe mal nachgedacht und bin auf 3 Smartphones und 3 Kameras gekommen, mit denen ich fotografiert habe (vielleicht waren es auch mehr).
Dass ein älteres Smartphone qualitativ nicht so gute Bilder wie ein modernes aufnimmt, sollte jedem einleuchten.

Hab mal kurz nachgeschaut: zwischen August 2022 und Februar 2023 sind es rund 2700 Fotos (mit 4 unterschiedlichen Aufnahmegeräten) gewesen.

Was so genannte Whatsapp-Screenshots auf denen das von fundi zitierte Bild für eine "Beweis"kraft haben, kann mir der Poster vielleicht erklären.
Ich schicke mir einen frei gewählten Text mit meinem anderen Smartphone via Whatsapp selbst, fertige diesen Bildausschnitt an und stelle es dann hier ein? Oder wie? Ich möchte es nur angemerkt haben.

Kruegelstein schreibt, dass er ihr glaubt, als sie schrieb, sie hätte es nicht verschickt.
Da gehts dir mit dem Glauben quasi ähnlich wie mir, als sie mir schrieb, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich habs ihr nämlich auch geglaubt.

Ich stehe ebenso wie du mit interessanten Mädchen oder Modellen in ständigem Austausch und ab und an sprechen wir über neue Orte, an denen man schöne Fotos machen kann und selbstverständlich tauschen wir auch Fotos. Manchmal schicke ich Fotos, die ich so ähnlich auch machen möchte.
Und manchmal schwelge ich oder schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf neue Treffen. Nachvollziehbar, oder?

Mir ist bewusst, dass die allermeisten Mädchen sich von unterschiedlichen (teils lokalen) Fotografen, Freundinnen und auch von Touristen fotografieren lassen (manche haben mehr Ahnung als andere).
Die meisten mögen das und ich schrieb das an mehreren Stellen bereits.
Diese Bilder auszutauschen und sich Anregungen zu holen, ist völlig normal und keineswegs unüblich. Besagtes Modell hat übrigens nicht wenige Fotos an mich geschickt.

Ebenfalls schrieb ich an anderer Stelle, dass ich (ähnlich wie du, Kruegelstein) meinen Modellen eine Vielzahl der Fotos via Whatsapp überlasse.
Was sie damit tun, weiß ich nicht. Dass die meisten Bilder in sozialen Netzwerken, egal wie diese heißen, landen, ist mir klar.

Ich habe mich auch bereits geäußert, warum die allermeisten meiner Bilder aus meinem eigenen Screenshotbereich kommen. Oft kürze ich die Bildränder um paar Millimeter und nehme von oben oder unten was weg, damit das Bild besser zur Geltung kommt. Wenn das andere anders machen, so ists auch in Ordnung. Ich mache es, wie ich es beschrieben habe.

Dass das Bild aus dem Higheels-Bereich verschwunden ist, ist einfach zu erklären: Nach deinem berechtigten Hinweis habe ich es gemeldet und um Löschung gebeten, da du erklärt hattest, dass du der Fotograf warst. Und dieses Bild passt tatsächlich in die Kategorie Knackärsche und ebenso unter Highheels.
Bei letzterer Kategorie war mir zum Zeitpunkt des Einstellens nicht gegenwärtig, dass der Themeneröffner nur selbst gemachte Bilder wünscht. Ein Versäumnis meinerseits, für das ich mich auch hier nochmals entschuldigen möchte.

Ich habe in der Vergangenheit des öfteren beobachtet, dass das von den meisten hier nicht so eng gesehen wird. Wills einfach mal anmerken, ohne Verantwortung abweisen zu wollen.

Ein letzter Gedanke noch zu Rauhnachts Post #971
Mit ihr und einer anderen hatte ich mehrere Dreier und auch Fotoverabredungen. Allerdings ist aus beiderseits ganz privaten Gründen nicht alles geeignet, es jedem zugänglich zu machen.
Und was das Liken bzw. Kommentieren von Fotos angeht, so möchte ich anmerken, dass ich echte Kommentare zum eigentlichen Bild sehr wohl sehr hilfreich finde, wenn sich der Schreiber äußert, was man beim Foto künftig noch optimieren kann. Dem stehe ich auch sehr aufgeschlossen gegenüber.

Allerdings sind Posts wie "geile Titten", "Da wurdest du ja reichlich beschenkt", "Wo hast du denn die aufgegabelt" und ähnliche tatsächlich überaus verzichtbar.
Mag sein, dass du das anders siehst, kann ich nicht einschätzen.
Darauf bezogen sich in der Vergangenheit meine Äußerungen, die bei manchen säuerlich angekommen sind.
Und wenn die, die dann noch für die beiden Worte "geile Titten" ein Like kriegen ... hm ... dann verstehe ich die Like-Funktion nur noch bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #976  

Member

Sorry geschätzter @leo-jacob, du redest Dich um Kopf und Kragen, relativierst und zündest Nebelkerzen

Schon alleine deine halbherzige Entschuldigung/Erklärung aus post 970 ist schwer zu glauben.
Wieso solltest Du sie überhaupt extra danach fragen?
Nach dem Motto, ey, ich stell die Bilder ins TAF, wer hat die Bilder gemacht resp. hast Du das Copyright?
Und selbt wenn es nur aus Neugierde war, was glaubst Du, was sie antworten wird?
Mein boyfriend oder mein Kunde von letzter Nacht?
Wohl kaum.

Dumm für dich gelaufen, dass das ne gute Freundin von @Kruegelstein ist.
Blöd für Dich, dass darum die Möglichkeit wegfällt, deine angeblich Konversation mit Ihr zu faken.
Ansonsten Du vermutlich auch dies in Betracht gezogen hättest, gegeben wie Du dich hier versuchst herauszuwinden.
Wenn es denn wirklich so war, wäre es ja für dich als routinierter Screenshotter ein Leichtes, dies zu veröfffentlichen anstatt es als Glaubensfrage resp sowieso fälschbar abzutun.
Viel eher vermute ich stark, dass Du die Dame nie persönlich kennengelernt hast, dir aber nicht zu Schade bist, dich ihrer Bilder hier zu bedienen, um likes zu generieren.
Lasse mich aber gerne durch ein von dir geschossenes Bild von Marion vom Gegenteil überzeugen.

Dass es für Selfies und ähnliches einen separaten Thread gibt, ist Dir zudem nicht entgangen, hast Du doch darin selbst schon gepostet.
Bezeichnenderweise aber kein einiziges Bild.

ich stör mich auch an einigen Kommentaren in den Bilderthreads, nur bin ich da nicht so selektiv, ob jemand, "Tolle Titten" schreibt oder "Toller Fotograf"
Und wenn jemand für einen Kommentar wie "Geile Titten" ein like bekommt, dann vielleicht darum, weil der likende Member derselben Meinung ist und dies kundtun will, ohne den Thread noch zusätzlich mit einem Kommenatr a la "Boah ey" zuzumüllen.
 
        #977  

Member

@fundi wa kuma

Wenn ich tolle Bilder sehe oder bekomme, dann frage ich sehr oft, wer das Bild gemacht hat. Einfach aus Neugier. Manchmal machen es die Mädchen ja selbst (übrigens rede ich auch von anderen Fotos als ausschließlich Porträtaufnahmen) und dann spreche ich nicht selten meine Anerkennung aus.

Mit deiner Vermutung, dass ich sie nicht kenne, liegst du 100% falsch. Ich muss mich dir (und anderen) gegenüber diesbezüglich jedoch nicht weiter erklären.
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
@fundi wa kuma


Mit deiner Vermutung, dass ich sie nicht kenne, liegst du 100% falsch. Ich muss mich dir (und anderen) gegenüber diesbezüglich jedoch nicht weiter erklären.
Wer einmal lügt...

Beweisen musst Du mir und anderen gar nichts, aber wie sagen die Engländer so schön
"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck."
 
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Wer einmal lügt...

Beweisen musst Du mir und anderen gar nichts, aber wie sagen die Engländer so schön
"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck."
Mein Gott was kleinlich. Jetzt muss es doch mal gut sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten