Member
Anhang anzeigen IMG_20230310_105323.jpgMember hat gesagt:@Kruegelstein
Sie hatte mir das Foto vor wenigen Tagen privat geschickt.
Sie sagte mir, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich hatte sie diesbezüglich gefragt.
Ich bedauere, dass es somit zu einer etwas unschönen Situation gekommen ist.
Wenn du der Fotograf warst, so bitte ich dich hiermit um Entschuldigung. Ihre Auskunft darüber konnte ich nicht prüfen, habe sie als stimmig empfunden.
Du lädst aber schon auffällig viele Bilder hoch, welche die Gören Just in Time in ihrem Whats App Status haben oder als Profilbild verwenden. Das z.B. wurde als Profilbild verwendet und von dir irgendwann, irgendwo hier gepostet Es ist natürlich gut möglich "deine" ( von dir geschossenen!?) Bilder sind so gut, dass die hinterher von dem Mädels verwendet werden ...
Ist mir im Prinzip auch egal, ein schönes Bild oder Mädel ist ja immer ein erfreulicher Anblick , nur kann ich keine Likes mehr geben oder es wohlwollend kommentieren.
1. Weil ich die Quelle nicht kenne, was natürlich meist der Fall ist, bei dir ich aber mittlerweile meine Zweifel habe
2. Weil ich mir von dir in deiner speziellen Art nicht " vorschreiben" lasse ob ich ein Bild kommentiere oder Like ...
Frohes Schaffen....
Zuletzt bearbeitet: