Sorry geschätzter
@Gesperrter-Doppelaccount-jacob, du redest Dich um Kopf und Kragen, relativierst und zündest Nebelkerzen
Schon alleine deine halbherzige Entschuldigung/Erklärung aus post 970 ist schwer zu glauben.
Wieso solltest Du sie überhaupt extra danach fragen?
Nach dem Motto, ey, ich stell die Bilder ins TAF, wer hat die Bilder gemacht resp. hast Du das Copyright?
Und selbt wenn es nur aus Neugierde war, was glaubst Du, was sie antworten wird?
Mein boyfriend oder mein Kunde von letzter Nacht?
Wohl kaum.
Dumm für dich gelaufen, dass das ne gute Freundin von
@Kruegelstein ist.
Blöd für Dich, dass darum die Möglichkeit wegfällt, deine angeblich Konversation mit Ihr zu faken.
Ansonsten Du vermutlich auch dies in Betracht gezogen hättest, gegeben wie Du dich hier versuchst herauszuwinden.
Wenn es denn wirklich so war, wäre es ja für dich als routinierter Screenshotter ein Leichtes, dies zu veröfffentlichen anstatt es als Glaubensfrage resp sowieso fälschbar abzutun.
Viel eher vermute ich stark, dass Du die Dame nie persönlich kennengelernt hast, dir aber nicht zu Schade bist, dich ihrer Bilder hier zu bedienen, um likes zu generieren.
Lasse mich aber gerne durch ein von dir geschossenes Bild von Marion vom Gegenteil überzeugen.
Dass es für Selfies und ähnliches einen separaten Thread gibt, ist Dir zudem nicht entgangen, hast Du doch darin selbst schon gepostet.
Bezeichnenderweise aber kein einiziges Bild.
ich stör mich auch an einigen Kommentaren in den Bilderthreads, nur bin ich da nicht so selektiv, ob jemand, "Tolle Titten" schreibt oder "Toller Fotograf"
thailand-asienforum.com
Und wenn jemand für einen Kommentar wie "Geile Titten" ein like bekommt, dann vielleicht darum, weil der likende Member derselben Meinung ist und dies kundtun will, ohne den Thread noch zusätzlich mit einem Kommenatr a la "Boah ey" zuzumüllen.