Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #969  

Member

Member hat gesagt:

@leo-jacob

Ein ansprechendes Foto, ein sexy Girl. Genau wie über hundert andere deiner Bilder. Anerkennung und viele Likes der Kollegen sind dir sicher. Vielleicht hast du deshalb das Bild einige Stunden später auch noch in dem folgenden Thread geteilt -> High Heels - Nur selbst gemachte Fotos . Man beachte: “Selbst gemacht!”

Höchst unredlich finde ich, wenn man Bilder aus dem Social-Media kopiert und diese dann als eigene Werke ausgibt, bzw. die Herkunft verschweigt.

Anhang anzeigen leofakeWebaufnahme_10-3-2023_64259_thailand-asienforum.com.jpg
Dieses von dir gepostete Foto stammt aus einer meiner Fotosessions. Aufgenommen im Dezember 2021. Die High Heels, die Hotpants und das Leopard-Top sind aus meinem Fundus. Marion, das abgebildete Girl, war damals bei Chaturbate und Stripchat unterwegs. Sie brauchte neue Fotos für ihren Online-Auftritt.

Gestern Vormittag hat Marion das von dir gepostete Bild in ihren WhatsApp-Status gestellt. Ihre vielen Kontakte und Sex-Chat-Kunden haben natürlich Zugriff. Eine Stunde nach der Veröffentlichung hast du es hier im Forum verwertet. Copy & Paste. Sehr effizient. Der eigene Aufwand: Ein bis zwei Minuten.

@Mods

Ihr könnt das betreffende Posting/Bild von @leo-jacob gerne online belassen, soweit er selbst keine Löschung beantragt. Copyright? Geschenkt.
 
        #970  

Member

@Kruegelstein

Sie hatte mir das Foto vor wenigen Tagen privat geschickt.
Sie sagte mir, dass es eine Freundin gemacht hat. Ich hatte sie diesbezüglich gefragt.
Ich bedauere, dass es somit zu einer etwas unschönen Situation gekommen ist.
Wenn du der Fotograf warst, so bitte ich dich hiermit um Entschuldigung. Ihre Auskunft darüber konnte ich nicht prüfen, habe sie als stimmig empfunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten