Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #352  

Member

Member hat gesagt:
Baoabab Beach Resort, Diani
Deluxe Doppelzimmer..war nicht ganz billig, aber ich hatte sehr lange keinen richtigen Urlaub mehr und wollte mir mal was gönnen. ;-)

Das Resort ist girlfriendly?
 
        #353  

Member

Wir haben da den ganzen Urlaub zusammen verbracht, hatte das Hotel direkt für uns beide gebucht, ob man da jetzt jeden Abend mit einer anderen reinspazieren kann, weiß ich nicht. Die Anlage ist zwar sehr weitläufig und man muss nicht an der Rezeption vorbei um zum Zimmer zu gelangen, wohl aber an der Security an der Zufahrt zum Hotel. Die haben aber eigentlich immer nur nach der Zimmernummer gefragt...vielleicht kannten die uns aber auch schon vom sehen.
 
        #356  

Member

Neee, zum Glück net, das wär mir dann doch zu anstrengend in meinem Alter :headbash::coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten