Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #514  

Member

Anhang anzeigen IMG_20210722_121348.jpg
Hier das süße Hinterteil eines 19-jährigen Girls aus dem South-Sudan. Mit ihr hatte ich vor 2 Wochen einige Zeit in Bamburi und später am Diani-Beach verbracht.

Anhang anzeigen IMG_20210722_120907.jpg
Diese Foto entstand bei einer kleinen Dance-Einlage in meinem Apartment. (Cowrie Shell.) Solche aufreizende Shows liebte sie. Die ziemlich knappen Hotpants hatte sie auch vorher schon in einem Club in Nyali getragen. Übrigens: Auch ohne High Heels misst sie fast 180 cm.

In etwas ausgefalleneren Outfits machte sie ebenfalls eine gute Figur. Fetisch, wie ich es mag:

Anhang anzeigen IMG_20210722_120347.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210722_120818 1.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210722_120427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #517  

Member

Dieser von Thai_Jo gesendete Hintern ist phänomenal
 
        #520  

Member

@Spurstange Eine absolute Gazelle.
Noch etwas mehr vom Spiegel, und es wäre nicht mehr auszuhalten… 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten