Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Es ist übrigens dem Tipp eines Forenkollegen zu verdanken, dass ich dieses Girl kennengelernt habe. Vermutlich werde ich noch etwas mehr über unsere Begegnungen an anderer Stelle im Forum berichten. Hier noch einige Bilder:

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185657.jpg

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185946.jpg

Anhang anzeigen yyyyIMG_20200310_193500.jpg

Irgendwie hat das mit der bei allen Fotos eingestellten Breite von 800 Pixel nicht hingehauen.
Wirklich schön wie Sie da liegt, das Tor weit geöffnet und die schönen Titten mit den netten Knöpfen zeigt. :)
 
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt das Cheers ja schon irgendwie...auch wenn es anders geworden ist unter der neuen Leitung. 8cool)

Ich kann ja leider nur von der Zeit nach dem Wechsel erzählen.. Mir hat es Spaß gemacht.
verdammtes Virus!
 
        #1.018  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja leider nur von der Zeit nach dem Wechsel erzählen.. Mir hat es Spaß gemacht.
verdammtes Virus!

Ja es ist nicht unbedingt schlecht. Aber der Charme ist irgendwie flöten gegangen.

Und Peter :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten