Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.004  

Member

Member hat gesagt:

Naja, im April steht die Dame nicht zur Wahl.
Sollte Yodrak sie im Mai als Option reinstellen, ist ihr (imho) der Sieg schon jetz sicher :smiley emoticons kinggrin anbeten2:.
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
oh ist Esther auch noch im Geschäft. Laut WhatsApp war sie länger in Dubai 😜

Bis zum 19. März war sie in Mombasa. Dann ist sie nach Kigali geflogen. Das war kurz vor der Einstellung des Flugverkehrs. Bei ihr lohnt es sich, ihren wirklich interessanten WhatsApp-Status zu verfolgen, weil sie da fast täglich über Neuigkeiten aus ihrem Leben berichtet. Ähnlich wie bei Twitter.

Einige meiner Fotos aus unserer ersten Session hat sie für ihren Status in einem kurzen Video-Clip zusammenmontiert. Link: @Essyreina Secret media | MYM Die Fetisch-Klamotten hatte ich übrigens mitgebracht. Nach unserem zweiten Treffen durfte sie die als Bonus behalten. Soweit ich noch einen Kenia-Bericht schreibe, gibt auch weitere Fotos mehr von ihr. Sie ist ja Girls, das die Kamera liebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.008  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Wochen habe ich am Baburi-Beach, direkt an der Big-Tree Bar das folgende Girl fotografiert. Aufgefallen war sie mir schon vorher als eine herausragende Tänzerin mit tollem Rhythmusgefühl und einer beeindruckenden Beweglichkeit. Leider war es an dem Nachmittag bewölkt. Spaß hat es uns beiden trotzdem gemacht.

Anhang anzeigen yDSC_1112_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yyDSC_1099_1 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1108_1 (2).jpg

Kann man sehen und Spaß hätte es mir auch gemacht. Bei mir steht Kenia von Lamu bis Mombasa im Dezember/Januar an, vielleicht habe ich ja Glück :#wub:
 
        #1.010  

Member

Member hat gesagt:
Hübsches Girl,
von der kannst Du noch mehr Bilder posten.

Es ist übrigens dem Tipp eines Forenkollegen zu verdanken, dass ich dieses Girl kennengelernt habe. Vermutlich werde ich noch etwas mehr über unsere Begegnungen an anderer Stelle im Forum berichten. Hier noch einige Bilder:

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185657.jpg

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185946.jpg

Anhang anzeigen yyyyIMG_20200310_193500.jpg

Irgendwie hat das mit der bei allen Fotos eingestellten Breite von 800 Pixel nicht hingehauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten