Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.023  

Member

die afrikanischen Schönheiten sind schon alle eine Wucht
 
        #1.024  

Member

Member hat gesagt:
Es ist übrigens dem Tipp eines Forenkollegen zu verdanken, dass ich dieses Girl kennengelernt habe. Vermutlich werde ich noch etwas mehr über unsere Begegnungen an anderer Stelle im Forum berichten. Hier noch einige Bilder:

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185657.jpg

Anhang anzeigen yyyIMG_20200310_185946.jpg

Anhang anzeigen yyyyIMG_20200310_193500.jpg

Irgendwie hat das mit der bei allen Fotos eingestellten Breite von 800 Pixel nicht hingehauen.
ist schon eine tolle Frau
 
        #1.025  

Member

Member hat gesagt:
ist schon eine tolle Frau

Ja, sie ist sehr talentiert, was das Posing vor der Kamera angeht. Dazu auch real im Bett ziemlich versaut. Jeden Tag habe ich meine Freude, mir ihren regelmäßig aktualisierten Status bei WhatsApp anzusehen. Da gibt es immer was erotisches. So wie auch bei ihrem Twitter-Profil. Das geht sogar manchmal Richtung Porno. Da muss man bei den "Medien" jedes mal anklicken, dass man die "sensiblen Inhalte" auch wirklich sehen möchte:


Bei ihr kann man auch aktuell so etwas wie Cybersex buchen. Da ist sie sehr kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.029  

Member

Danke Franky,
ist das in der Kerstins Apartments Anlage ?
Kloon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten