Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.171  

Member

Member hat gesagt:

Fast richtig. Kam 2015 nach Deutschland. Bildhübsch aber total Bananas. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was sie mir erzählte auch verständlich. Jedenfalls traurig was sie erleben musste, nur weil sie von einer bösen Hexe hierher gelockt wurde. Aber wenn ich weiter ausführe wirds nur politisch. Und das ist weder erwünscht noch Ziel des Threads.
 
        #1.173  

Member

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es geil finde, dass die afrikanischen Damen so „Arschfixiert„ sind??👌
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es geil finde, dass die afrikanischen Damen so „Arschfixiert„ sind??👌


Da must mal sehen wenn Sie tanzen und anfangen mit dem Hintern zu wackeln das sieht geil aus 😄
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es geil finde, dass die afrikanischen Damen so „Arschfixiert„ sind??👌
Deutlich arschfixierter als die SüdostAsiatinnen wenn ich die Videos und Fotos richtig deute.
Auch das Stöhnen ist weniger hoch als bei vielen Asiatinnen.
 
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Deutlich arschfixierter als die SüdostAsiatinnen wenn ich die Videos und Fotos richtig deute.
Auch das Stöhnen ist weniger hoch als bei vielen Asiatinnen.
Und anhänglicher sind sie auch noch 555
 
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
Da must mal sehen wenn Sie tanzen und anfangen mit dem Hintern zu wackeln das sieht geil aus 😄

Member hat gesagt:

Es gibt 2 Arten von Arschwackeltanz.

Variante 1: Es kreist nur der Hintern, die Füße bleiben ruhig auf dem Boden stehen, wie angenagelt. Bedeutung: 'Hallo Männers, guckt mich an!'

Variante 2: Es kreist der Hintern, und die Lady wackelt in kleinen Schritten rückwärts auf ein bestimmtes 'Opfer' zu, bis sich ihr Po und die Hosenbeule berühren. Das ist ein Test, also standhaft bleiben und gegenhalten! Das Gefühl ist ähnlich wie beim Lapdance in einer amerikanischen Schmuddelbar. Aufpassen und nicht vorzeitig den eigenen Schlüpper bekleckern. Die Lady macht damit einen Besitzanspruch gegenüber anderen anwesenden Damen klar, und das Opfer kommt für den Rest des Abends nicht mehr so einfach aus der Nummer raus, das könnte Ärger geben.

Hier ein Beispiel für Variante 1:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten