Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller
        #1.161  

Member

Dürfen eigentlich nur selbstgebumste gepostet werden oder auch solche die man hätte wollen aber nicht durfte weil Cockblocker bzw. Urlaubsabschnittsgefährtin es unterbanden?

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich nicht. Beweise 😏

Warum sollte ich Dir was beweisen?
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest diese Bemerkung nicht machen.

#1.165  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich Dir was beweisen?
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest diese Bemerkung nicht machen.
War kein Angriff oder Kritik.
Hatte nur auf Extrabilder spekuliert. Deswegen Zwinkersmiley. 😜

#1.167  

Member

Member hat gesagt:
Dürfen eigentlich nur selbstgebumste gepostet werden oder auch solche die man hätte wollen aber nicht durfte weil Cockblocker bzw. Urlaubsabschnittsgefährtin es unterbanden?

In diesem Thread wurden keine Regeln aufgestellt,also selbstgebumst oder selbstgebumst (in future) oder was auch
immer (Selfie) is up to you

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Thread wurden keine Regeln aufgestellt,also selbstgebumst oder selbstgebumst (in future) oder was auch
immer (Selfie) is up to you
Na dann:

Bevor wieder nicht aufs Ratespiel geantwortet wird von oben nach unten.

1. Hamar, doch leider wollte mein Dolmetscher meine Frage nach ein bisschen Spaß zu zweit übersetzen. Der alte Cockblocker.

2. Die Mädels sind Dessantech. Für einen Gegenwert von 50 Kühen kann man sich eine aussuchen.

3. Mursi. Da suchen sich die Frauen die Männer aus. Fanden mich aber nicht attraktiv genug. Ich hatte keine AK47, keinen Speer und keine Ziegen dabei.

4. Dorzemutti beim Bananenfladen backen. Da ließ mich meine Urlaubsabschnittsgefährtin (ganz oben im weißen Kleid) nicht von der Leine.

5. Marathonläuferin von den Tigray. Da durfte ich. Sie war niedlich und ausdauernd, aber leider so intelligent, dass sie ihren muslimischen Manager heiratete, weil sie dann auf bessere Karrierechancen hoffte.
Nun muss sie nicht mehr laufen, braucht nicht mehr Facebook spielen und darf den ganzen Tag Hijab tragen.

Anhang anzeigen 09C5A9F7-3660-4D66-A155-11A9222D2A76.jpg

Anhang anzeigen AE217359-5A29-4022-B8B9-52939930B985.jpg

Anhang anzeigen 197735D1-3EE0-4D7B-B716-8CF19A1938E5.jpg

Anhang anzeigen 1B588C54-BC31-4704-8BAB-DC63FA9A60C8.jpg

Anhang anzeigen DBDED2CD-0D74-49C7-B213-EEAC7DC55B56.jpg

#1.169  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten