Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.181  

Member

Oh danke @Bigbambi, wieder was gelernt: In der Elfenbeinküste wird der Arschwackeltanz offensichtlich Mapouka genannt. Ein neuer Youtube Suchbegriff für mich. :bravo:
 
        #1.183  

Member

Die oben gezeigte, kann sich ja vor lauter Fett kaum bewegen. :eek:
Das macht keinen Spass, so einer zu zuschauen.

Aber prinzipiell stimmt es schon, dass Latinas sehr wohl wissen wie man einen "Arsch-Tanz" gut in Szene setzt.
 
        #1.184  

Member

Ich würde eher sagen, die wissen ihren Arsch einzusetzten. Arschfixiert sind die einheimischen Männer und wir kriegen zT dann auch Stielaugen und ev. hart in der Hose, was die natürlich erfreut, egal, ob einfach nur so oder aus eindeutigen Interessen, rein sexuell und/oder geschäftlich.
 
        #1.185  

Member

Kennt jemand “the big bamboo booty on fire” aus Jamaica? Eigentlich nicht mehr lustig, aber wie sie ihren Fiffi verliert dann doch wieder.
 
        #1.186  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Von denselben Partymachern.

Variante 4: auf dem Kopf
Variante 5: rollend
Variante 6: mit Besen
Variante 7: unterm Tisch

🤪
 
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
Die oben gezeigte, kann sich ja vor lauter Fett kaum bewegen. :eek:
Das macht keinen Spass, so einer zu zuschauen.

Aber prinzipiell stimmt es schon, dass Latinas sehr wohl wissen wie man einen "Arsch-Tanz" gut in Szene setzt.

Geschmack ist verschieden. Ich persönlich stehe auf schlank bis sehr schlank... Aber ein wackelarsch wackelt nicht ohne den nötigen Resonanzkörper.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten