Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller
        #1.968  

Member

@Gesperrter-Doppelaccount-jacob

Du postest hier fast täglich nette und ansehnliche Fotos von afrikanischen Mädels. Die allermeisten dieser Bilder sind allerdings WhatsApp-Screenshots, was die Bildlinks verraten. Selber gemacht oder kopiert? Das sollte man bei Bildern schon dazuschreiben.

Eigentlich war dieser Thread nicht gedacht, Bilder von Tinder und Whatsapp hier einzustellen. "Bewerbungsfotos" von Girls haben viele Kollegen zu Hunderten. Die würden diese aber nicht öffentlich machen. Der ehemalige Moderator und TAF-Afrika-Pionier @Kakao hat ganz zu Anfang dieses Threads folgendes geschrieben:

Member hat gesagt:
(...) Ich stehe auch mit einigen in Kontakt, wie du sagst persönlich.
Auch bin ich bald wieder für einen Monat vor Ort.
Würde die aber nicht in solch einem Thread posten,
nicht gevögelt, nicht berührt also erstmal nur eine Wixvorlage.

Was bringt es Fotos von Mädels zu posten die ich nicht gevögelt habe,
die mit mir über ein Portal chatten und ich mir nicht sicher sein kann ob
da die Nigeria Connection sich mit einem unterhält.

Persönlich fände ich es viel spannender, wenn du mal einige deiner bestimmt tollen Dates rausgreifst und in dem Unterforum für "Berichte" etwas über deine guten und vielleicht auch mal nicht so guten Erfahrungen schreiben würdest. Das gerne auch von anregenden Bildern begleitet.

#1.969  

Member

Da ich fast alle Fotos forengerecht bearbeite, sind es Screenshots meiner Fotos. Übrigens bin ich weder bei Tinder, Facebook, Badoo und auch nicht woanders unterwegs.
Ganz einfach.

Was du persönlich spannender findest, ist eben, wie du richtig schreibst, dein ganz persönliches Empfinden.

Da ich viele Fotos den Mädchen schicke, ist es gut möglich, dass einige diese später in ihren Profilen oder woanders zeigen.
Das "kontrolliere" ich natürlich nicht. 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten