Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #2.113  

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet aufgestiegen zur SLT ?
No nej ! So habe ich das für mich ehrlich nicht geplant, vorallem da morgen was ganz spezielles vorbeischauen wird und ich ja immer den Reiz dem der nicht zu bekommenen Damen nachgehe um diese schlussendlich doch flachgelegt zu haben. Wie gestern Abend bevor die Dame auf dem Foto auftauchte. Die Herren Vorort wissen um wenn oder wie es sich immer handelt, aber das sind Dinge die man hier nicht Posten darf.... kann und wird Arbeitsplatz Verlust für diejenigen sein...
 
        #2.117  

Member

@Franky49

👍💃
Glückwunsch 🤗
Das ist auch genau mein Beuteschema und ich würde Kopf ausschalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten